S
straikar
Gast
@Evin
Du kannst die Sixaxisfunktion im Menü ausstellen und dann alles ganz normal steuern.
Du kannst die Sixaxisfunktion im Menü ausstellen und dann alles ganz normal steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:![]()
Interessant, auch wenn das Prinzip in Echtzeit etwas ungewohnt für mich ist.
Und wenn ich ein paar Euro mehr investiert hätte, dann könnte ich in einer umfangreichen Anleitung rumblättern![]()

Den muss ich zustimmen, HS war sehr gut damit steuerbarMondknallschlumpf schrieb:Ich fand das lies sich ziemlich gut per Sixaxis steuern. Eines der wenigen Spiele, wo die Steuerung echt ganz lustig ist.
Evin schrieb:Habe heute spontan mal "Heavenly Sword" angefangen. Soweit ganz nett. Geile dt. Syncro, Optik geht nach der langen Zeit auch noch mehr als in Ordnung nur diese verfluchte Sixaxis-Scheiße kotzt mich SO SEHR an.
Erst die Stelle mit der Armbrust, dann der Käse mit den Kanonenkugeln und jetzt dieser generelle Wurfrotz. Furchtbar.Generell ist die Steuerung etwas ungut, da einem nicht die Möglichkeit gegeben wird die Kamera auf einen "Nullpunkt" aus zu richten.
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich fand das lies sich ziemlich gut per Sixaxis steuern. Eines der wenigen Spiele, wo die Steuerung echt ganz lustig ist.
drizzt schrieb:Kann es sein, dass mir von dem ganzen Rumgezoome leicht schwindlig ist, oder bilde ich mir das nur ein...?
Sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel![]()
Oxblood schrieb:drizzt schrieb:Kann es sein, dass mir von dem ganzen Rumgezoome leicht schwindlig ist, oder bilde ich mir das nur ein...?
Sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel![]()
Es gibt Leute, denen wird bei Prey schlecht, also wieso nicht?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Spiele im Moment Bionic Commando. Macht schon Spaß, aber der Award für das beschissenste Speichersystem 2009 geht direkt mal an Bionic Commando. Jedes normale Spiel würde eingesammelte Orbs direkt speichern, nicht so Bionic Commando, ein Fehler und man darf die ganze Kacke ab dem letzten Checkpoint noch mal machen. Unglaublich nervig und frustrierend...
Blackacidevil138 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Spiele im Moment Bionic Commando. Macht schon Spaß, aber der Award für das beschissenste Speichersystem 2009 geht direkt mal an Bionic Commando. Jedes normale Spiel würde eingesammelte Orbs direkt speichern, nicht so Bionic Commando, ein Fehler und man darf die ganze Kacke ab dem letzten Checkpoint noch mal machen. Unglaublich nervig und frustrierend...
Nein... der geht an Ninja Blade.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Spiele im Moment Bionic Commando. Macht schon Spaß, aber der Award für das beschissenste Speichersystem 2009 geht direkt mal an Bionic Commando. Jedes normale Spiel würde eingesammelte Orbs direkt speichern, nicht so Bionic Commando, ein Fehler und man darf die ganze Kacke ab dem letzten Checkpoint noch mal machen. Unglaublich nervig und frustrierend...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen