Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand die Grafik im 1. Abschnitt (also net Prolog) toll und sehr stimmungsvoll. Auch Thailand sieht bisher sehr schön aus, es kommt nicht ganz an die grafische Qualität eines Uncharted 2 herran aber für mich spielt es bisher dennoch in der Oberliga mit. :P

Zerfikka schrieb:
Frank schrieb:
Ich hab gerade Dragon Age die erste Stunde lang angezockt.

DAS ist also das hochgelobte, ach so tolle Überrollenspiel? :skep:

Frank schrieb:
Werd mich auf jeden Fall weiter durchbeißen, aber momentan ödet mich der Titel einfach nur an. Ispirations- und belangloser kann ein Fantasydesign fast nicht sein.

Das ist auch meine Befürchtung bei dem Titel. Bisher konnten mich alle Videos und Reviews nicht wirklich überzeugen. Das Setting sowie die Grafik sprechen mich überhaupt nicht an, vom Kampfsystem ganz zu schweigen. Werde es wohl erstmal ausleihen müssen bevor ich nen Fehlkauf begehe.

Nach einigen Stunden hat es mich doch gepackt, was an den typischen Bioware Elementen liegt. Die vielen rekrutierbaren Charaktere und ihre Gesinnung, die Sticheleien untereinander, sind noch mal eine Stufe ausgefeilter als in Mass Effect. Die Charkatere sind, ganz im Gegensatz zur Hauptstory, auch geschichtlich interessant.
Das Leveldesign ist im Rahmen des Designs ganz ordentlich. Technisch ist die Grafik nicht wirklich up to date, aber das war mir schon bei Kotor egal. Stimmungsvoll sind die Szenarien allemal.

Von dem Supertitel, den darin manche sehen, ist es ein Stück entfernt. Ein Rollenspiel mit den typischen Bioware Stärken und beliebiger Story.
Allgemein erinnert mich DA O etwas an ein Kotor im Mittelalter...

achja: die Blutspritzer sind scheiße :skep:

Hab jetzt mal "GTA The Lost and Damned" angefangen. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag die Motorräder nicht und die Charaktere sind allesamt scheiße, inklusive Hauptcharakter und seiner ranzigen Freundin.

Ja :(
Habe auch Live Probleme aber zum Glück ist ja der Spezialeinheiten Modus dabei. Manche Sachen machen schon spaß.

Zum Beispiel wo du einfach sinnlos alle Autos auf der Brücke in die Luft jagen musst. :D

Zurück
Oben