Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man die augen leicht zukneift und die ganzen fehler mal außen vor lässt, warum nicht.Zerfikka schrieb:grafisch muss es sich stellenweise nicht vor Uncharted 2 verstecken

Zerfikka schrieb:... Dabei bin ich schon ne Grafikhure !![]()

Zerfikka schrieb:Frank schrieb:Ich hab gerade Dragon Age die erste Stunde lang angezockt.
DAS ist also das hochgelobte, ach so tolle Überrollenspiel?![]()
Frank schrieb:Werd mich auf jeden Fall weiter durchbeißen, aber momentan ödet mich der Titel einfach nur an. Ispirations- und belangloser kann ein Fantasydesign fast nicht sein.
Das ist auch meine Befürchtung bei dem Titel. Bisher konnten mich alle Videos und Reviews nicht wirklich überzeugen. Das Setting sowie die Grafik sprechen mich überhaupt nicht an, vom Kampfsystem ganz zu schweigen. Werde es wohl erstmal ausleihen müssen bevor ich nen Fehlkauf begehe.

Feldw. Schroedinger schrieb:Call of Duty Modern Warfare 2

Feldw. Schroedinger schrieb:Call of Duty Modern Warfare 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen