Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:Fast alles was an Spielen momentan erscheint gab es schon einmal, wenn du mich fragst. Da ist es eben schwer für die Leute mal was neues zu erfinden.
Feldw. Schroedinger schrieb:Tja evt sollten sie mal Risiken eingehen. Man kann nie vorher sagen, was passiert![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:In Spielen gab es fast alles schon einmal, wenn du mich fragst. Da ist es eben schwer für die Leute mal was neues zu erfinden ^^

Frank schrieb:Ich hab gerade Dragon Age die erste Stunde lang angezockt.
DAS ist also das hochgelobte, ach so tolle Überrollenspiel?![]()
Frank schrieb:Werd mich auf jeden Fall weiter durchbeißen, aber momentan ödet mich der Titel einfach nur an. Ispirations- und belangloser kann ein Fantasydesign fast nicht sein.
Zerfikka schrieb:grafisch muss es sich stellenweise nicht vor Uncharted 2 verstecken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen