Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Wie Dead Space Delastevo? Was ist denn mit DAO? Wie ist die Prüfung gelaufen?

Yeah einer hat dran gedacht :) einmal 80% und die zweite mit 95% also sehr zufrieden :D

Ich werde mir am 21 DAO holen, Dead Space habe ich gerade vom Kumpel genommen :D ABer in 4 Tagen ist es ENDLICH soweit dann steht hier drinnen:

Delastevo spielt DAO und kommt davon nicht mehr weg!!!

Jaja... Dragon Age ist so ein Ding. Nach ca 130 Stunden PC Version bin ich jetzt schon wieder bei 40 Stunden auf der Box. :nein:

Wo soll das nur Enden mit mir?

Hawk schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin da sicher nicht der einzige, der auf "easy" gestellt hat. Das Zeitlimit ist einfach ein Witz.

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Mit gut getakteten Schlag- und Trittkombinationen und sobald als möglich einen Takedown ausführen, kann man den Professor auch auf normalem Schwierigkeitsgrad gut in der Zeit besiegen.

okay, hab das bis jetzt auf dem höchsten versucht. (bin jetzt bei dem typen im flugzeug)
vielleicht sollte ich es doch noch auf normal oder leicht ändern, damit ich endlich mal es durchgespielt bekomme. vorallem wenn da noch ein boss mit zeitlimit kommt. :schreck:

20090108_dragon_quest_v_cover_ds.jpg

Liegt seit Anfang des Jahres, ungeöffnet herum und hab mir eigentlich immer wieder vorgenommen, es endlich zu spielen, aber irgendwie, kam immer etwas anderes dazwischen.
Werde jetzt aber noch eine Stunde spielen, ehe ich mich aufs Ohr haue. Ich erwarte großes, nachdem es ja als das beste, klassische Dragon Quest hingestellt wird. :)

Dr.Para schrieb:
Hawk schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin da sicher nicht der einzige, der auf "easy" gestellt hat. Das Zeitlimit ist einfach ein Witz.

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Mit gut getakteten Schlag- und Trittkombinationen und sobald als möglich einen Takedown ausführen, kann man den Professor auch auf normalem Schwierigkeitsgrad gut in der Zeit besiegen.

okay, hab das bis jetzt auf dem höchsten versucht. (bin jetzt bei dem typen im flugzeug)
vielleicht sollte ich es doch noch auf normal oder leicht ändern, damit ich endlich mal es durchgespielt bekomme. vorallem wenn da noch ein boss mit zeitlimit kommt. :schreck:

zeitlimt...:lol: du bist gut...das ist kein zeitimit, dascis verarsche :D unfair ohne ende.

51hNztC8jXL._AA500_.jpg

Habs ausgeliehen und bisher (ne Stunde gespielt) gefällts mir echt überraschend gut. Die Grafik ist dank der Far Cry 2 Engine schön anzusehen und die Missionen waren auch ganz spaßig. Scheint kein ganz so mieses Lizenzspiel zu sein.

Trayal schrieb:
http://www.rpg-actu.com/images/uploads/20090108_dragon_quest_v_cover_ds.jpg

Liegt seit Anfang des Jahres, ungeöffnet herum und hab mir eigentlich immer wieder vorgenommen, es endlich zu spielen, aber irgendwie, kam immer etwas anderes dazwischen.
Werde jetzt aber noch eine Stunde spielen, ehe ich mich aufs Ohr haue. Ich erwarte großes, nachdem es ja als das beste, klassische Dragon Quest hingestellt wird. :)

Hab es jetzt ein paar Stunden gespielt und hat mir auf Anhieb gefallen.
Eigentlich gehöre ich dafür geohrfeigt, so ein Spiel, so lange unberührt gelassen zu haben.

Trayal schrieb:
Trayal schrieb:
http://www.rpg-actu.com/images/uploads/20090108_dragon_quest_v_cover_ds.jpg

Hab es jetzt ein paar Stunden gespielt und hat mir auf Anhieb gefallen.
Eigentlich gehöre ich dafür geohrfeigt, so ein Spiel, so lange unberührt gelassen zu haben.
Richtig geniales Spiel! Das durchzocken lohnt sich definitiv, auch wenn einige Bosse etwas frustig sind. :dhoch:

Ich hab mir gerade die Torchlightdemo gezogen, man hört über das Spiel ja immer gute Sachen. Und es ist wirklich so: es spielt sich gut, sieht in Ordnung aus, das einzige was vielleicht fehlt ist ein Multiplayermodus. Aber mir fehlt eine deutsche Übersetzung. Gerade bei den Charaktereigenschaften wäre es von Vorteil.

Blackacidevil138 schrieb:
Jaja... Dragon Age ist so ein Ding. Nach ca 130 Stunden PC Version bin ich jetzt schon wieder bei 40 Stunden auf der Box. :nein:

Wo soll das nur Enden mit mir?

In der Gosse natürlich, nur gut, dass du schon fleissig mittels Pennergame übst. :D

Ich zocke jetzt endlich mal GTA4 zu Ende, bin schon bei 75 Stunden, da sollte ich es auch mal abschliessen. Nachdem ich meine Hassmission geschafft habe, geht es nun auch flott weiter nach über nem halben Jahr Pause. :P

51pT8NM%2BTHL._AA400_.jpg

Zurück
Oben