Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal wieder Kane & Lynch eingeworfen. Hatte das gar nicht sooo mies in Erinnerung, aber das Teil ist nach heutigen Maßstäben ne Gurke :I

Egal, gerade hab ich Bayonetta aus dem Briefkasten gefischt, wird sofort angegangen. Nach Assassins Creed und Saboteur kann ich erstmal kein Openworld Gedöns mehr sehen.

Mit der Hauptfigur kann ich mich eigentlich nicht anfreunden, aber die Demo fand ich absolut genial. Präzisere Steuerung wie Ninja Gaiden, schneller wie DMC, abgehobenes Leveldesign...
heut Nachmittag werd ichs mal einlegen und meine Eindrücke im Thread schreiben.

Auf PS3 wie Xbox kann man sich übrigens eine Demo runterladen, auf der Xbox sogar im deutschen Store.

Man merkt den Spiel absolut an, dass es nach der (verrückten) Vision eines Mannes enstanden ist, und nicht am Marketingtisch weichgespült wurde :D

Seit gestern F.E.A.R 2, für 17 Euro dachte ich schlage ich mal zu, gefällt mir bisher aber nur ein wenig besser als der Vorgänger, also von Monolith gab es echt schon besseres.

slaughterking schrieb:
Du solltest die Steuerung auf Advanced umstellen, falls Du das noch nicht getan hast. Fühlt sich viel natürlicher an.

Ich weiß nicht was es verändert hat, aber es lässt sich indeed viel besser steuern. :huldig:
Ist zwar noch nicht so gewohnt wie mit einem Pad, aber ich bin jetzt auf einem guten Weg. :dhoch:

So ich habe mir gerade Mad TV als Freeware runtergeladen, das werde ich mir heute geben :headbang:
Mal einen Frage an die User:
Weiss jemand ob Jagged Alliance 2:Wildfire einwandfrei unter Windows 7 läuft ?
Bei Vista konnte man das ja knicken.

Mitlerweile bei Disc 3 von Final Fantasy 9 angekommen nach knapp 30 Stunden, was soll ich sagen, keine Ahnung, WANN ich da so viel Zeit reingesteckt habe, aber die alten Dinger können´s einfach offenbar :D

Habe gestern die Bayonetta Demo gespielt. Was mir gegenüber DMC4 gefällt, ist dass das Gameplay um einiges flotter von der Hand geht. Aber dadurch war es auch um einiges chaotischer. Ich habe einfach irgendwelche Tasten gedrückt und habe nur nette Lichter auf dem TV gesehen. Aber wie die bspw. von Felsen zu Felsen springt sieht geil aus.

Naja, ist aber nicht so mein Genre. DMC4 war mir zu langsam und Bayonetta zu schnell und hastig. :/

Bin jetzt bei the Last Remnant n wenig weiter und solangsam bekomm ich den Durchblick.
Mir gefällt es bis jetzt wirklich sehr gut, das Kampfsystem ist imo toll und durch die Teambasierung mal was neues.

Nur wird das Spiel erst mal bockig schwer, wenn man von den 4 Generälen von Athlum getrennt wird und erst mal nur mit nem 2. Captain rumrennt, weil man noch nirgens normale Soldaten rekrutieren kann...
Bei diesem Kampf in Dunkeltal, bei dem die Generäle und der etwas schwule Marquis Davíde als nicht steuerbare Gastverbände dabei sind, wurd ich gestern gnadenlos zerlegt. Und da ich in der Stunde vorher nicht gespeichert hatte, musst ich dann gewaltig abkotzen und darf mich gleich noch mal dransetzen...

Habe heute endlich mit The Bourne Conspiracy angefangen. Ist echt ein feines Agenten-Spiel, wobei da zu wenig Abwechslung bei den Kämpfen ist. Es gibt gefühlte 100 Takedowns aber nur 4-5 Kobo-Möglichkeiten.

Mometan wird Resistance weiter gezockt was mir immernoch sehr gut gefällt und heute hab ich mir um 10€ Heavenly Sword gekauft :dhoch:
Es kommt zwar vom Gameplay nicht an DMC oder NG ran, macht mir aber alleine wegen der guten Präsentation ziemlich Spaß.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin da sicher nicht der einzige, der auf "easy" gestellt hat. Das Zeitlimit ist einfach ein Witz.

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Mit gut getakteten Schlag- und Trittkombinationen und sobald als möglich einen Takedown ausführen, kann man den Professor auch auf normalem Schwierigkeitsgrad gut in der Zeit besiegen.

Zurück
Oben