Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich find's mies. :D
Werd's aber auf jeden Fall durchzocken. Die Atmosphäre ist schon sehr geil. Wie schaut's eigtl. mit der Spieldauer aus?
Danach ist dann Uncharted 1 fällig.

Zokk grad Rainbow Six Vega´s 2 in der Uncut.

Hatte vorher mal die DE Version und dachte ne lange zeit lang an dem Spiel gibts eh nix zu schneiden.
Hab dann mal aus Spass nach geschaut und uff..Der ganze Belohnungsmodus fehlt in der deutschen.
Dazu kann man die nur hier im lande online spielen>Also garnicht^^Gut die Terroristen bluten noch ein wenig mehr aber das war nicht der springende punkt.

Terroristenjagd rockt einfach nur..Und weltweit sehen das auch noch jede menge so..Mal schauen ob ich´s bis zum Elite schaffe^^

Wet360.jpg

viel besser als erwartet, grafisch wie spielerisch. Die Steuerung ist allerdiings nicht das Gelbe vom Ei.

hab nur die PS3 Demo gezockt, auf der 360 siehts durch bessere Kantenglättung etwas besser aus. Spätere Abschnitte machen deutlich mehr her.
Die Kletterabschnitte, die ja häufig kritisiert wurden, find ich auch relativ gelungen. Ohne die wärs auch zu eintönig.
Kein Überflieger, aber ein gutes Spiel für zwischendurch und schon relativ günstig zu haben.

Ach, übertreib mal nicht so Zerfikka :P mir gefällts immerhin besser als Stranglehold.

die Demo fand ich auch relativ mies... aber die Full macht mir jetzt schon Laune.
Stranglehold hab ich nervig und streßig in Erinnerung, Außerdem war der zweite Level furchtbar. Diese blöden Boote und dann die ewig lange Railgunsequenz.

Uncharted

Wow...Hab bisher kaum was über das Spiel gelesen oder gesehen. Es hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Genauso würde ich mir ein Indiana Jones Spiel wünschen. Die Grafik ist sehr gut, die Steuerung (meistens) top und die Charaktere, sowie die Story können sich ebenfalls sehen lassen. Wenn der zweite Teil da noch 'ne Schippe drauflegt, kann ich es kaum erwarten ihn zu zocken. :D

funGus schrieb:
Uncharted

Wow...Hab bisher kaum was über das Spiel gelesen oder gesehen. Es hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Genauso würde ich mir ein Indiana Jones Spiel wünschen. Die Grafik ist sehr gut, die Steuerung (meistens) top und die Charaktere, sowie die Story können sich ebenfalls sehen lassen. Wenn der zweite Teil da noch 'ne Schippe drauflegt, kann ich es kaum erwarten ihn zu zocken. :D

Uncharted 2 legt sogar locker 2 schippen drauf :D

Jetzt kommt bei Uncharted dann doch etwas Ernüchterung auf. Am Anfang dachte ich, dass es mehrerer solcher Schatzsuch-Passagen geben wird. Im Moment bin ich aber nur am Ballern. Hoffentlich legt sich das wieder etwas und das Spiel schlägt wieder eine ruhigere Richtung ein...Ich glaub's aber irgendwie nicht. :D

Zurück
Oben