G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Aber gut... ich kenn die Bocklosigkeit zum zocken leider auch genug. Da muss dann erst wieder ein Game kommen was richtig flasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:Dieser Mann braucht dringend einen Arzt!
Mondknallschlumpf schrieb:Verständlich. Und das ist bei der PS3 Version generell so?

Dow Jones schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Dieser Mann braucht dringend einen Arzt!
Der muss einfach mal ne Woche Pause machen. Ich zum Beispiel habe vor bis zum Release von Dragon Age nichts mehr groß zu spielen, damit ich wie völlig ausgehungert auf das Spiel abgehe.
Borderlands hätte ich Lust drauf,
Brütal Legend...wäre geil
selbst Katamari Forever würde ich begeistert ins Laufwerk legen
LBP spiele ich grade zusammen mit meiner Freundin, das zählt ja nicht, als intensives Spielen.
Mondknallschlumpf schrieb:Immer noch Tales of Vesperia und es ist echt toll.
Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Immer noch Tales of Vesperia und es ist echt toll.
Bereue es nach wie vor, dass ich bisher nicht zu Tales of Vesperia gegriffen habe.
Hab so ziemlich jeden RPG Schund, auch auf dem NDS, in dieser Gen gespielt, aber das neueste Tales of, habe ich immer wieder aufgeschoben, da mir immer irgendwelche anderen Titel dazwischen gekommen sind. Wird sich auch nicht bis Anfang nächsten Jahres ändern, woran vor allem Dragon Age schuld sein wird...daher bleibt der bittere Nachgeschmack, dass mir in dieser Gen, wohl eines der besten Konsolen JRPGs, weiterhin vorenthalten bleibt.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Immer noch Tales of Vesperia und es ist echt toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen