Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Kann Saw was?
Irgendwie hört man nicht viel davon...

Ich habs bisher nur kurz angespielt, werds erst morgen ausführlich mit nem Kollegen zocken. Aber das was ich gesehen habe, hat Lust auf mehr gemacht. Nette Rätseleinlagen gepaart mit guter Atmosphäre und Jigsaws "I want to play a game" Sprüche sind natürlich genial.

Morgen Abend kann ich mehr sagen.

DaMeep schrieb:
FIFA10

Ich weis nicht , eigentlich ein tolles spiel . Aber ich habe schon jezt keine luste mehr . Ich habe wohl einfach nicht die geduld um solche spiele zu spielen . Jezt habe ich schon 3x die konsole gefrustet ausgemacht da ich es einfach nicht einsehe gegen Freiburg zu verlieren :ugly:
Ich sehe da kein land und ich verstehe nicht warum , zumal ich Schalke vorher schön 3:1 abgefertigt habe und in München 0:0 gespielt habe ( wobei ich das hätte gewinnen müßen ) .
Aber bei Freiburg habe ich das gefühl das da mindestens 15 von denen auf dem Feld stehen müßen und meine abwehr spieler aus luft sind , die rennen da einfach durch :motz:

Mal sehen , ob ich es morgen nochmal spiele . Wenn nicht landets bei FIFA2005 im Regal und wird nie weider angefasst :D

Es wird wohl neben FIFA2005 landen . Scheiss verkaufsoffener Sontag , ohne den hätte ich mir das spiel nie gekauft :ugly:

Ich bin einfach nicht für solche spiele gemacht , selbst auf dem zweit leichtesten SG bekomme ich nix auf die reihe .

Evtl. versuche ich es dann mit FIFA15 nochmal :ugly:

Du musst ein bisschen üben...da hilft nicht weglegen und und 5 Jahre warten.

Stell dir den leichtesten Schwierigkeitsgrad ein und dann spiel mal ein bisschen. Wenn du nie richtig gespielt hast dann ist es klar dass du nicht gut bist.

zonko schrieb:
Dann biste selber Schuld. Ich hab auch mal mit Amateur angefangen.

Bei einem Renn Simulation wirste beim erstenmal auch nur im Gras sein.

Ne Rennspiele kann ich ja ! :D

Mal im ernst , ich bin natürlich absolut ungeübt bei Sportspielen das ist klar . Aber der leichteste SG sollte doch für leute sein die froh sind das Pad auf anhieb richtig rum zu halten .

Mal sehen , ich werds aber trotzdem mal versuchen . So gefrustet war ich aber seit NinjaGaiden nicht mehr .

btw.
Man findet man so einen RealTrigger aufsatz total schlecht wieder wenn der abgeht weil man das Pad in die ecke gepfeffert hat ! :D

Spiel ein paar Spiele auf Amateur, damit du alles verinnerlichst und dann geh auf Halb Profi, du wirst sehen dass es gut gehen wird.

Naja so leicht ist AMateur auch nicht. Es halt noch möglich die Spieler leicht auszudribbeln und es gibt viele Lücken, aber für Leute die das Pad nicht halten können ist selbst der SG noch meilen zu schwer.

Ich habe jezt mal ein spiel auf Amateur gemacht .
Lernen kann man da aber ganz sicher nix , ich habe Chelsea 5:1 nach hause geschickt ( mit Hertha ) und das Chelsea tor war aus der 5. reihe den der TW normalerweise locker hätte haben müßen . Klasse auf halbprofi bekomme ich auf den Sack und Amateur ist viel zu einfach , wie ich sowas liebe :tip:

Mal wieder Rock Band...

und solangsam macht mich das Spiel fertig:motz:

Auf Mittel bin ich wunderbar zurecht gekommen und habe innerhalb weniger Stunden so ziemlich jedes Lied mit mindestens 95% auf der Gitarre abgeschlossen. Bei Schwer schaffe ich seit Tagen & Wochen nur die ganz leichten auf über 80% und die etwas schwereren gehen überhaupt nicht bzw. man schmeißt mich immer von der Bühne oder ich hab Glück und bekomme so 65%:heul::heul::heul:

xxxxxxxxxyyyyyyynr3.jpg

Ich fang heute mal Halo ODST an. Nachdem ich dachte, dass mein vor 3 Wochen bei Zavvi bestelltes ODST verloren gegangen war, und ich es dann im Areabasar gekauft hatte, lag es heute zweimal im Briefkasten :ugly: :roll:.

Zurück
Oben