Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Kann Saw was?
Irgendwie hört man nicht viel davon...
DaMeep schrieb:FIFA10
Ich weis nicht , eigentlich ein tolles spiel . Aber ich habe schon jezt keine luste mehr . Ich habe wohl einfach nicht die geduld um solche spiele zu spielen . Jezt habe ich schon 3x die konsole gefrustet ausgemacht da ich es einfach nicht einsehe gegen Freiburg zu verlieren
Ich sehe da kein land und ich verstehe nicht warum , zumal ich Schalke vorher schön 3:1 abgefertigt habe und in München 0:0 gespielt habe ( wobei ich das hätte gewinnen müßen ) .
Aber bei Freiburg habe ich das gefühl das da mindestens 15 von denen auf dem Feld stehen müßen und meine abwehr spieler aus luft sind , die rennen da einfach durch
Mal sehen , ob ich es morgen nochmal spiele . Wenn nicht landets bei FIFA2005 im Regal und wird nie weider angefasst![]()

zonko schrieb:Dann biste selber Schuld. Ich hab auch mal mit Amateur angefangen.
Bei einem Renn Simulation wirste beim erstenmal auch nur im Gras sein.

WaldGespenst schrieb:ich zock seit dem wochenende mit begeisterung endlich Dead Space!![]()
Was würde ich darum geben es noch net gezockt zu haben.
.Trayal schrieb:![]()
Und es ist genial.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen