Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kerle versemmeln es IMMER. War jedenfalls mein Eindruck und in den meisten Fällen lagen sie auch schon im Rauch wenn ich angekommen bin und plärren mir die Ohren voll. Das macht die ganze Sache irgendwie unattraktiv find ich, wenn man immer im Hinterkopf hat, daß man gleich sowieso wieder Babysitter spielen muss. Aber da Warren mir eh extremst aufs Handtuch ging, war das durchaus in Ordnung. Schade war´s hauptsächlich als meine Sekundärkumpeline draufgegangen ist sehr viel später, um die tat´s mir sehr leid, die war schliesslich sehr nützlich :D

Ich könnt das Spiel irgendwann mal fertigspielen glaub ich...wenn die Leute einen nur nicht andauernd auf 2 km Entfernung im Gras riechen könnten. Mitten in der Nacht.

Jetzt erzähl keinen Blödsinn, ich kann mich in der Nacht auf wenige Meter ranpirschen. ;) Gibt aber auch Fälle wo die Wachposten einen frühzeitig entdecken aber die stehen dann auch auf nem Turm oder ner erhöhten Position.

Mir waren die Kerls jedenfalls immer zu aufmerksam, ich mag meine Shootergegner doof :D Ich hab das ganze dann wieder relativiert indem ich fast nur noch gesniped hab. :lol:

Also ich finde wiedererwarten Far Cry garnicht langweilig. Eher finde ich es toll, dass ich taktisch agieren muss um nicht ständig zu sterben. Lange Laufwege finde ich bisher auch nicht schlimm, da die Optik auch sehr genial ist.

Max Settings@1920x1080 mit 2xAA und DX10:sabber:

=

60 frames:headbang:

last remnant
aka der feuchte traum für excel-wahrscheinlichkeits-tabellen-fetischisten
aka bescheuerte designentscheidungen, die locker den ganzen tiefgang auffüllen könnten
aka ein modernes jrpgs mit vielen alten und neuen macken
aka wieso schaffen 2 charakter mehr als 4 verbände (in denen die 2 charaktere auch drinn sind)???? :staun::vogel:

xbox360besitzer schrieb:
Also ich finde wiedererwarten Far Cry garnicht langweilig. Eher finde ich es toll, dass ich taktisch agieren muss um nicht ständig zu sterben. Lange Laufwege finde ich bisher auch nicht schlimm, da die Optik auch sehr genial ist.

Max Settings@1920x1080 mit 2xAA und DX10:sabber:

=

60 frames:headbang:

Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen.
Eher als anstregend und eintönig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Halo 3 ODST ... nicht. Hab das Gefühl, dass das Ding auf dem Postweg verloren gegangen ist. Könnte kotzen.

Hey, ich auch. Warte wiedermal über eine Woche darauf :?
Na mal sehen... :I

@Nemi und The Last Remnant

Mhm, soo schlecht finde ich es nicht, aber diese Gruppenbegrenzung finde ich auch extrem nervig. Wieso kann ich nicht volle 5 Mann reinnehmen? Warum kriegt der Hauptheld nicht die komplette Rüstung aus dem Main Theme verpasst???

Naja, ich werds wohl durchzocken, weil es doch recht interessant ist und sich gut spielt. Stellenweise nur leicht unverständlich. Mit der normalen Party aus 3 Leuten habe ich massiv Probleme einige Gegner aus den vorherigen Gegenden zu besiegen (diese gehörnten Hunde).
Selbst die am Anfang riesig wirkende 18er Gruppe, die man storybedingt kurzzeitig hat ist bei weitem nicht so mächtig, wie man meinen mag.

Macht aber einen deutlich besseren Eindruck als Infinite Undiscovery. Die Blagen sind ja das absolut nervigste was ich jemals gesehen habe. Kaum 5 Sekunden auf den Bildschirm und ala WET hätte ich denen schon eine Kugel verpasst.
Abgesehen davon ist die Kampfsteuerung besonders gegen fliegende Gegner eine einzelne, katastrophale Katastrophe. Nein, das tue ich mir nicht an.
Ach, an alle die es zocken wollen: Spoiler der Hauptcharakter ist ein Mädchen /Spoiler

Reaver schrieb:
...
Mhm, soo schlecht finde ich es nicht, aber diese Gruppenbegrenzung finde ich auch extrem nervig. Wieso kann ich nicht volle 5 Mann reinnehmen? Warum kriegt der Hauptheld nicht die komplette Rüstung aus dem Main Theme verpasst???
...

Habe Geduld, junger Welpe.

Reaver schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Halo 3 ODST ... nicht. Hab das Gefühl, dass das Ding auf dem Postweg verloren gegangen ist. Könnte kotzen.
Hey, ich auch. Warte wiedermal über eine Woche darauf :?
Na mal sehen... :I
Super, dann bin ich ja nicht alleine. Geteiltes Leid,........
Seit letzten Montag ist's auf der Reise aus England. Ob denen das Schiff abgesoffen oder das Flugzeug abgestürzt ist?
Ich hoffe mal auf morgen.

drizzt schrieb:
Reaver schrieb:
...
...

Habe Geduld, junger Welpe.

Ja, dass das erste später kommt kann ich mir denken. Ich hoffe das zweite auch. Nach Infinite dachte ich im Mainmenu schon "Wow, endlich mal nen Typ mit Eier und Coolness!!!". Wurde nicht ganz entäuscht, war aber schon ein kleiner Dämpfer. Die Jacke gleicht das aber schon etwas aus.
Die volle Montur sieht ja echt mal geil aus, hoffentlich kommt die nicht erst am Ende des Spiels.

Reaver schrieb:
Mhm, soo schlecht finde ich es nicht, aber diese Gruppenbegrenzung finde ich auch extrem nervig.
hm? die ist halb so schlimm, wies zu beginn den anschein hat.
das problem liegt einfach am kampfmenü und dessen bedingungen für kampfoptionen. je mehr leute und fähigkeiten dir zur verfügung stehn, desto schwammiger wird die kontrolle im kampf. das ganze wirkt oft als würde man versuchen ninja gaiden mit dem kampfsystem von silent hill zu spielen. :wand:
-
steh schon ne weile vor dem adlernest und muss ordentlich grinden (hauptsächlich sidequests und ein bischen erkunden), damit mich die zwei bosse nicht sofort in der luft zerreissen.
-
so bin nun auf dvd2 und hab sagenhafte 40 gamerpoints aufm konto. :ugly:

Mhm, ich habe mich mehrmals dabei ertappt wie ich sagte: "Hey, das sähe echt flüssig und gut aus, wenn es nicht so verdammt heftig ruckeln würde", und daran halte ich auch fest. Die Ruckelei ist bisher mein größter Kritikpunkt. Anonsten empfinde ich das durchkommen bisher als recht angenehm und geschmeidig.
In den ersten 5 Stunden brauchte ich bisher auch keine ausgeklügelten Taktiken oder dergleichen.

Zurück
Oben