Riiichtig gut. Uncharted lives rentfree in my head.Und wie hat es abschließend in Gänze gefallen? Die Uncharted-Reihe hat mir damals auch sehr gefallen. Wobei ich den zweiten Teil erst ziemlich spät nachgeholt habe. Ich glaube das war vor ca. zwei Jahren. Gefallen hat mir aber alles an der Reihe. Dann kamen natürlich noch Spiele wie die Tomb Raider-Reihe oder die beiden The Last of Us-Teile. Vor allem The Last of Us war damals eine Offenbarung für mich. Ein so atmosphärisch und toll inszeniertes Spiel. Jetzt, wo ich drüber schreibe habe ich wieder Lust es nochmal zu erleben.
@Topic:
Ich widme mich gleich nochmal ein Stündchen Far Cry 5. Ich bin nun bei Jacob Seed in der dritten Region angekommen und freue ich auf den weiteren Spielverlauf. Ich muss gestehen, dass mir schon lange keine Open World so sehr gefallen hat wie es Hope County tut. Es macht einfach Spaß jedes Fitzelchen der Map zu erkunden.
Hebe mir jetzt 4, LL und GA noch ein bisschen auf. Erstmal was anderes spielen und von dem Trip runterkommen.^^
Last of us ist sooo pretty. Ich finde übrigens, dass man gerade in Uncharted 2 und 3 schon viel vom späteren LOU sieht.
Jetzt spiele ich Stray, das ist so ein Katzenspiel. Auf jeden Fall etwas nervenberuhigend. Haha!
danach dann meißtens FH6 zum runterkommen.
.