Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie hat es abschließend in Gänze gefallen? Die Uncharted-Reihe hat mir damals auch sehr gefallen. Wobei ich den zweiten Teil erst ziemlich spät nachgeholt habe. Ich glaube das war vor ca. zwei Jahren. Gefallen hat mir aber alles an der Reihe. Dann kamen natürlich noch Spiele wie die Tomb Raider-Reihe oder die beiden The Last of Us-Teile. Vor allem The Last of Us war damals eine Offenbarung für mich. Ein so atmosphärisch und toll inszeniertes Spiel. Jetzt, wo ich drüber schreibe habe ich wieder Lust es nochmal zu erleben.

@Topic:

Ich widme mich gleich nochmal ein Stündchen Far Cry 5. Ich bin nun bei Jacob Seed in der dritten Region angekommen und freue ich auf den weiteren Spielverlauf. Ich muss gestehen, dass mir schon lange keine Open World so sehr gefallen hat wie es Hope County tut. Es macht einfach Spaß jedes Fitzelchen der Map zu erkunden.
Riiichtig gut. Uncharted lives rentfree in my head. 😇 Mir hat 3 am besten gefallen, auch wenn 2 insgesamt runder ist. Bei 3 hatte ich das Gefühl, 10 verschiedene Spiele gespielt zu haben. Ich finde, es hat viel mehr Story und Backstory als 1 und 2, und ich mag die verrückten Situationen (z.B. auch als man Dranke drugged erlebt, am Ende ist das noch viel besser als beim ersten Mal, oder wie sein Spiegelbild was anderes macht als er lol, Nate und Sully händchenhaltend, das hat für mich einfach was).
Hebe mir jetzt 4, LL und GA noch ein bisschen auf. Erstmal was anderes spielen und von dem Trip runterkommen.^^
Last of us ist sooo pretty. Ich finde übrigens, dass man gerade in Uncharted 2 und 3 schon viel vom späteren LOU sieht.

Jetzt spiele ich Stray, das ist so ein Katzenspiel. Auf jeden Fall etwas nervenberuhigend. Haha!

Ich habe die Uncharted Collection auf der PS4 und das U4 Remaster auf der PS5 verschweißt herumliegen. Ihr macht mir wieder Lust darauf (hab es damals auf PS3 und PS4 gespielt).

Final Fantasy: Rebirth (PS5 Pro)

Ich habe zwölf Stunden gespielt und sicherlich 10 Stunden davon nur Nebenaufgaben. Eigentlich kann ich nicht viel dazu schreiben... außer, dass ich total beim Abgrasen der Quests entspanne. Die Grafik (bis auf das aufpoppende Gras - richtig Xbox 360 Niveau) ist in Kombination mit dem Soundtrack ein Traum. Das fühlt sich nach 6 Jahren PS5 richtig Next-Gen an. Auch habe ich endlich den Umgang mit dem Kampfsystem verstanden, welches ich in den ersten 10 Stunden überhaupt nicht mochte. Das erste Gebiet habe ich zu 100% abgegrast. Entweder wird mir dieses Spiel weiterhin einen so guten "Flow" bieten und ich mache jede einzelne Nebentätigkeit, oder ich werde irgendwann übersättigt und kann es nicht mehr anschauen. Die Geschichte ist natürlich toll präsentiert und die Charaktere so lebensecht wie man es sich damals nie hätte vorstellen können, aber das Spiel ist natürlich durch die Nebensächlichkeiten sehr gestreckt. Ich verstehe jegliche Kritik daran - nur macht es mir, warum auch immer, sehr viel Spaß. Ich bin gespannt wie es mit damit weiter geht.

Spiele es nebenbei auch noch weiter, aber jedes Mal wenn ich in ein neues Gebiet komme, denke ich mir "Fuck that Shit" und habe instant keinen Bock mehr :lol:.

Ich laufe mittlerweile nur noch direkt zum nächsten Punkt der Hauptstory.

Darko beim lesen

Heart Attack Fred Sanford GIF by MOODMAN

Zurück
Oben