Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel Zeit in das Spiel investiert, aber ich meine, dieser Spieltipp wurde mir gerade zu ersten Mal angezeigt:
[...]
Möglich. Nur spiele ich beide Serien nicht.
Jep, muss ja nicht jedermanns Sache seinTinykin nach 15min gelöscht.![]()

Was hier halt nicht geht.Hihi, die Totenköpfe.Fand ihn auch tatsächlich nicht so leicht, trotz Gimmickwaffe und Mimic Tear +3 Summon. Haut halt gut rein, der Gute. Und wenn dann in Phase 2 die explodierenden Totenköpfe ausgepackt werden ist schnell Schicht im Schacht.
Ja, ich bin dann auch bei den Totenköpfen im Kreis gejoggt, bis es vorbei war.Hihi, die Totenköpfe.
Nervig bis man einfach nur anfängt im Kreis zu laufen und den Boss zu "ignorieren".
Dann ist es nur nervig, weil man ja eigentlich kämpfen will. ..^.^''
Mir hat der Kampf auch recht gut gefallen.
Hatte was von Demon's Souls und DS3
Allerdings hat er in Phase 1 eine Attacke, bei der ich bis heute nicht weiß, wie man sie dodged.
Flammenwelle/Explosion am Boden, bei der weder Sprung noch Dodgeroll mich schützen konnten.
Wenn du die ersten Infizierten in dem Bereich komplett stealth erledigst, spawnt die Welle an Infizierten gar nicht erstHatte jetzt doch mal ne supernervige Stelle. In der Rückblende, als Joel und Ellie auf Erkundungstour sind, nach der Sniper-Schiessübung mit seinem Bruder. Da kommt man irgendwann in so eine Art Pub, wo dann mehrere Gegnerwellen ankommen. Keine Ahnung, wie oft ich da gestorben bin. Jeder Schuss musste genau sitzen und Joel kriegt so gut wie nix auf die Kette, ausser das er mal nen Gegner festhält, damit ich ihn killen kann. Was nicht so richtig viel hilft, da drumherum überall Gegner rumflitzen und man sich dadurch meist eher noch in Gefahr begibt. Seine Passivität ist sicherlich logisch, in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad, aber es wirkt halt auch etwas lächerlich, wenn das kleine Mädchen im Grunde genommen das gesamte Feld räumen muss und er ständig um Hilfe ruft. An der Stelle zeigt sich dann auch, wie das Kampf-Gameplay an seine Grenzen kommt. Diese vorgefertigten Animationen, wenn Ellie einen Kill vollzieht, sind nicht nur nervig und nehmen einem die Kontrolle über das was danach passiert. Sie wirken manchmal auch nicht wirklich korrekt, als würden sie ab und an zu früh ausgelöst. Na gut, ich habs überstanden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen