Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Heute Abend erneut nen Character in Demon's Souls erstellt, und gerade eben Flamelurker besiegt.
Kampf ist eher unschön gelaufen, aber ist bei mir auch über 1 Jahr her, dass ich mit nem Dolch gespielt habe. ..^.^''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

//
Soooo
Maneater auch noch schnell hinterher.. Aus Mangel einer anständigen Nahkampfwaffe, zum größten Teil mim Bogen. ..^.^''
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal Horizon Zero Dawn eingelegt. Gefällt mir bisher ganz gut. Hab aber grad gar keine Lust auf Nebenquests und Open World - will eigentlich nur die Story durchspielen. Oder sind die Nebenquests schon spielenswert?

Wollte nach Elden Ring eigentlich ein Päuschen einlegen, aber Gardeners of the Galaxie war schon installiert und das ist ja nun auch gar nicht mal so unwitzig. Hab es jetzt schon zwei Abende für jeweils zwei Stunden gespielt und bin sehr begeistert.

Es ruckelt manchmal schlimm (spiele im Raytracing Mode auf Series X), das Schlauchdesign ist kein Leveldesign, die ganzen Tutorials veraten einem des Rätsels Lösung bevor man es überhaupt sieht (kann und sollte man ausstellen) und das Feature, für eine Speziallattacke kurz das ganze Team zusammenzutrommeln um ihnen per Dialogoption neue Kraft einzuhauchen, geht mir auch maximal auf den Sack, ABER:

Das Spiel bockt derbe und ich freue mich sehr darauf, den Kühlschrank im Schiff motzend zu schließen. ("aaaalright, MOTHER-Lord")

Bin fast durch mit GotG aber geruckelt hat es nicht sonderlich, nur einmal war es extrem und erforderte einen Neustart weil es gar nicht mehr aufgehört hat. Geniales Game, am Ende wird auch aus allen Rohren gefeuert und bei den RT Reflektionen bekomme ich oft den Mund nicht zu.

Open Worlds kann ich durchaus noch sehen aber ich nehme immer mehr Abstand von Nebenmissionen und Fleißaufgaben. Die mache ich nur wenn ich grad zu kaputt für alles andere bin wie neulich in Death Stranding, da hab ich 3 Abende lang Straßen gebaut und unwichtige Pakete ausgeliefert und hab mich am Ende trotzdem gefragt, warum ich den Quatsch gemacht habe, sobald man einen Großteil der Straßen fertig hat, ist man eh fast durch und hat es kaum genutzt. :ulgy: Es wird Zeit, daß dieser ganze OW Ballast wieder zurückgefahren wird. Vor allem wenn man Icons auf der Karte nicht dauerhaft ausblenden kann.

Spiele gerade 13 Sentinels auf der Switch. Normalerweise kaufe ich Spiele nicht mehr zum Vollpreis, aber hier hätte ich Angst, dass es nur ne kleine Stückzahl im Verkauf gibt und der Preis danach nach oben ballert. Ist jedenfalls sehr sehr geil und perfekt auf die Switch umgesetzt.

Daneben spiele ich noch Shin Megami Tensei V, was mir auch gut gefällt bisher. Atlus hat es echt raus was stylishe Aufmachung angeht.

Ich muss mich aber für eins von beiden entscheiden, das sind zwei Spiele, die man nur schwer parallel spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Guardians of the Galaxy PC Gamepass
social_share-i7TZ7xcWN.png

Ich habe jetzt mal Zeit gehabt und weitergespielt und das Spiel ist einfach ne Wuch!.
Ich habe beim spielen immer ein Dauergrinsen, entweder weil die Level so ein geiles Design haben, die Grafik so hübsch ist, aber vor allem weil die Gespräche in der Gruppe wirklich sehr oft wirklich witzig sind.
Jetzt mit der neuen Graka kann ich es auch mit allem auf Max inkl. RT in 4K60FPS dank DLSS spielen. Das RT auf transparenten Scheiben ist wirklich richtig schick und war ein kleiner Wow Effekt. Aber ich habe das Gefühl, dass ich bald durch bin.

Bevor es den GP verlässt, werde ich es wahrscheinlich ein zweites mal durchspielen, was ich seit Jahrzehnten mit keinem Spiel mehr gemacht habe.

Nachdem ich vor ein paar Monaten in Steam bereits Tales of Monkey Island geholt habe und nun das kommende Return of Monkey Island angekndigt wurde, hab ich es mal zum Anlass genommen und mit Tales of Monkey Island angefangen.

Was mich bisher abgehalten hatte, war halt immer dieser IMO hässliche Grafikstil. Wirklich mögen tu ich den nun auch nicht, aber das Spiel ist bisher ganz gelungen.

Die Story entwickelt sich sogar sehr interessant und geht weit über das übliche "Rette Elaine" hinaus.
Huch? LeChuck wurde zum Mensch und Guybrushs Hand dreht durch, weil er mit LeChuck Pocken infiziert wurde.

Ich habe die drei Prüfungen des Journalisten geschafft und hab als letztes bei der Voodoo Priesterin vorgesprochen.

Also bisher gefällt mir das Spiel sehr gut.

Sleeping Dogs - Definitive Edition (SX)

Eines dieser Spiele, bei denen ich mich bis heute frage, wieso es nie einen Nachfolger gab. Cooles, unverbrauchtes Setting, superspaßiges Martial-Arts-Gameplay, nette Story und ausgezeichnete Inszenierung. In dieser Kombination ist das Spiel wirklich ziemlich einzigartig und macht mir immer wieder großen Spaß. Sehr schade, dass das gefühlt recht wenig Beachtung gefunden hat.

Auf der SX spielt es sich dank AutoHDR und 60fps via FPSBoost übrigens ganz ausgezeichnet. Kann die Version sehr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben