Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aragami 2

Habe das Spiel gerade einmal im Rahmen des Gamepass angetestet und meine Fresse, das Teil rockt! Wer ein Faible für Stealth-Gameplay hat, sollte sich das hier nicht entgehen lassen! Eingängige Spielmechaniken, angenehm reduziertes Missionsdesign, kein Open-World-Shit und eine unglaublich knackige und präzise Steuerung. Das fühlt sich einfach richtig gut an! Dank Unity-Engine läuft das Spiel darüber hinaus absolut butterweich mit 60fps. Einzig die HDR-Implemenierung auf der XBox enttäuscht. Bin daher auf den PC gewechselt, wo das AutoHDR unter Windows 11 bei dem Spiel interessanterweise deutlich besser aussieht.

Für sowas bin ich tatsächlich froh den Gamepass zu haben. Das Spiel wäre ansonsten komplett an mir vorbei gegangen.

Der DLC ist zudem extrem gut, wenn dir der Rest gut gefallen hat.

Der DLC ist sogar besser als das Hauptspiel, zumindest wenn man, wie ich, Bioshock hauptsächlich mit Rapture verbindet.

Ansonsten bei mir gerade aktuell:

Neben einigen 2D-Pixel-Titeln hab ich gestern mal wieder Resident Evil 7 in VR angeworfen... hab endlich den doofen Verfolgungspart hinter mich gebracht und kann nun endlich wieder das Spiel richtig genießen. Das Spiel beweist wieder was VR doch für einen Mehrwert für einige Spiele bedeutet. Bevor ich das Headset aufgezogen habe hab ich ne Weile am TV gespielt... nee... da taugt das Spiel trotz besserer Grafik bei weitem nicht so wie in VR.

Weiterhin Demon's Souls

Neuen Char am WE erstellt, und ein bisschen als "Old Monk" PvP spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
... meist ist es spaßiger, als diese "Aufgabe" meines Kontrahenten. ..^.^''

Ich glaube ich wäre auch dezent genervt wenn du der Endboss wärst :ugly:.

Zum Thema ansich ich zock zurzeit Lost judgment und bin mir noch unsicher was ich davon halten soll. Die Hauptgeschichte macht durchaus wieder Spaß,die Nebenmissionen sind auch noch okay ,aber die Schulgeschichten puh so richtig Laune will da keine aufkommen.

Ich glaube ich wäre auch dezent genervt wenn du der Endboss wärst :ugly:
Ich bin an sich ein sehr freundlicher Bosskampf. :)
Ich nutze kein OP-Zeug bin SL-70, ich heile mich nicht, und wenn ich merke, dass der Gegner eher "schwach" ist, dann lasse ich ihm Zeit sich zu heilen. ..^.^''
Ich versuche auch keine Backstabs zu provozieren, aus Sorge, direkt ein KO zu landen.

Rise of the Tomb Raider (PC)

Eines dieser Games die ich immer wieder spielen kann, ohne dass es langweilig wird. Ich liebe das fluffige Gameplay, die temporeiche, nie langweilige Inszenierung und die geile Technik. Gerade letztere kann sich auch heute noch mehr als sehen lassen und ich bin jedesmal auf's neue begeistert, wie gut das Spiel immer noch aussieht. Das könnte so auch erst letztes Jahr erschienen sein und niemand würde sich über die Technik beklagen. Eine AAA-Produktion im besten Sinne, der man das fette Budget jederzeit ansieht.

Schönes Teil und für mich aufgrund der Technik und des coolen Settings auch der beste Teil der Reboot-Trilogie (knapp vor Teil 1). Dank AutoHDR und Windows 11 kann man das Spiel mittlerweile übrigens auch auf dem PC mit erweitertem Farbraum und ordentlichen Kontrasten genießen. Und lasst es Euch gesagt sein, an einen OLED angeschlossen sieht das mit max. Settings einfach Bombe aus.

Zurück
Oben