Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Grund zocke ich erstmal ALTEN KRAM-Retro heist das glaube ich?Nachdem ich in Elden Ring bereits 27 Stunden versenkt habe und ich als letztes Rennela besiegt hab, brauchte ich eben mal was anderes.
Bus Simulator 21... Was macht Astragon hier eigentlich? Es gab wieder nen neuen Patch. Die Fahrgäste rennen immer noch durch Mauern, überqueren plötzlich sinnlos die Straße und sind zu blöd einfach in den Bus einzusteigen. Nun wurde noch das Bezahlsystem kaputt gepatcht. Beispiel: Ich muss 4,80 € wieder rausgeben. Versuche erst zwei Mal auf 2 € zu drücken, aber nach einem Mal bricht das Spiel den Bezahlvorgang ab. Oh je. Die 2018er Version hatte auch so ihre Macken, war aber längst nicht so buggy.
Wird Zeit für GT7.

Hi! Welces Halo meinst du? Was bedeute die Abkürzung mp?Aktuell bin ich noch an Anno1800 dran, das ding ist echt ein geiles game...
im mp zocke ich noch AoE IV, das aufgrund dummer und lahmer entscheidungen massiv spieler einbüßt, obwohl es unglaublich geil ist.
unter den pros gibt es aber 1,2 taktiken die zum sieg führen und die werden immer gespielt. tower rush, wäre so einfach zu fixen....
wenn die beiden abgeschlossen sind kommen elden ring und insurgency oder halo wieder dran
Halo infinite, der mp ist kostenlos und den single player (sp) gibts "kostenlos" wenn man den gamepass hatHi! Welces Halo meinst du? Was bedeute die Abkürzung mp?
Achsoooo o.k.Jap das kenne ich mache ich aber nie. Bin eher so der lone Rangermultiplayer, also gegen andere spieler zu spielen. wie zb counter strike

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen