U.N. Squadrom ist super. Richtig geiles Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wirkliche Brocken ist ja Flamelurker.Hab jetzt in Demon‘s Souls den Drachengott hinter mir. Bleibt geil!
And the Winner is.....Tja, whats next? Entweder Gears 1 Remastered, Ori 2, Cobra Kai oder doch nochmal PSVR anschließen? Ich weiß es noch nicht.
Der wirkliche Brocken ist ja Flamelurker.
Freut mich zu hören, dass du diesen Blocker bezwungen hast.
Und Dragon God ist der "schlimmste" Boss im Spiel.
Insgesamt ja nicht schwer, aber wenn man versucht ihn "schnell" zu machen, kann gerne was schief gehen.
Zumindest ich habe mich nie 100% sicher gefühlt.![]()
Guck dir mal Touhou Luna Nights vom gleichen Team an.Genauso bescheuerte Story aber wohlfühl-gameplay.Record of Lodoss Wars
Was ein geiles Castlevania SotN angehauchtes Spiel.
Erst Lodoss prügeln Brudi. Hat mich voll bei den Eiern. Hab leider nicht so viel Zeit wie du daher muss ich eins nach dem anderen zocken. Kennst Lodoss?Guck dir mal Touhou Luna Nights vom gleichen Team an. Genauso bescheuerte Story aber wohlfühl-gameplay.![]()

Lodoss ist echt geil oder? Richtiges SotN FeelingBin im Moment wieder Indies am abfeiern:
Exo One - good
Archvale - very good
Record of Lodoss War - ultra good
Gamepass is love, Gamepass is life![]()
Lodoss ist echt geil oder? Richtiges SotN Feeling
Hab schon 4 durch. So geil wenn du neue Fähigkeiten und Gebiete erreichen kannst. Bockt richtigAbsolut, war Touhou Luna Nights auch schon aber hier noch mehr durchs mittelalterliche Fantasy Setting. Hab 1,5 Stunden gespielt und 2 Bosse gelegt, gibt nichts besseres gegen die Metroidvania Sucht.![]()
Nope, es geht um diese Perle hier:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen