sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Like für OHKOs ..^.^''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab am Wochenende mit den Kids und Schwager/Schwägerin Boomerang Fu gespielt. Meine Güte, macht das Bock als Party-Multiplayer-Spiel. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Außerdem kostet es nur 14,99 - und ist desöfteren auch mal im Sale. Wer also ein Multiplayer-Couch-Spiel mit hohem Spaßfaktor sucht, sollte sich das mal ansehen.
Man hat einen Boomerang und muss die anderen damit "slicen". Dazu gibt es ein paar Extras zum Aufsammeln und schon kann der Spaß losgehen.
Jupp, Markierung kam von mir.@sabienchen.banned
hast du markiert?
gutes mädchen, erst markieren dann ballernJupp, Markierung kam von mir.
Halo (MCC) [XSX]
Ich habs ja schon öfter gesagt, dass mein einziger Kontakt mit Halo bisher war, dass ich zu Ur-Xbox-Zeiten mal Teil 1 ausgeliehen hatte und relativ schnell aufgehört hab, weil ich es langweilig fand. Ich kann mich erinnern, dass ich noch mit nem Scorpion gefahren bin, also hab ich wohl so bis zum Silent Cartographer gespielt.
Jetzt merk ich aber, dass ich damals wohl an akuter Geschmacksverirrung gelitten hab
Das ist ein richtig guter Shooter mit wahnsinnig starkem Gunplay. Jeder Shootout macht total SPaß, weil das Schießen so Spaß macht.
Optisch ists natürlich kein Knaller mehr (wobei man trotzdem die riesigen Unterschiede zur Original-Optik sieht, wenn man das umstellt).
Aber das tut dem Spaß wenig Abbruch.
Doch, ich bin motiviert, über die kommenden Monate die Reihe komplett nachzuholen.

Ja, allgemein die Reaktionen der Gegner. Wie sie versuchen, sich hinter Deckung zu verstecken, besonders wenn man in nem Fahrzeug sitzt, wie sie flankieren und in den Rücken fallen.
Das ist schon echt gut gemacht.
Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Das ist echt genial.
Wie sie pushen und vorrücken, wenn dein Schild zur Neige geht, wie sie sich zurückziehen und verstecken um die eigenen aufzuladen, wie sie flankieren und versuchen deine Deckung zu durchbrechen. Das ist echt alles wahnsinnig gut - und das Spiel ist 20(!) Jahre alt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen