Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern mit Ghost of Tsushima DC PS5 angefangen und die Atmosphäre ist gleich der Hammer. Bin noch ganz am Anfang, aber von der Grafik war bin ich zunächst leicht enttäuscht, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft. Vielleicht gibt sich das ja aber auch noch.
Die Optik lebt vor allem von ihren fantastischen Lichtstimmungen und den Anfang habe ich sehr dunkel in Erinnerung - die Begeisterung kommt also vermutlich noch![]()
Hab ich auch längst vor zu spielen, ebenfalls vor ~2Jahren mal gekauft, und seit ca. 8 Monaten via "PS+ Collection" installiert. ..^.^''Hab gestern erstmals Detroic: Become Human auf der PS5 gestartet.

hmmm, ich spiele abseits von OW, liebend gerne Spiele mehrfach durch. Wird mich also nicht stören. ^^Nier stecke ich nach wie vor im 2. Durchgang fest, mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich dafür nochmal Motivation aufbringen kann. Das Spiel wäre deutlich besser gewesen wenn sie den Content in einen Lauf gepackt hätten, in der Form ist das die billigste Spielzeitstreckung, die ich je erlebt habe. Da kommen selbst Ubisoft Spiele nicht dran.![]()
Hab ich auch längst vor zu spielen, ebenfalls vor ~2Jahren mal gekauft, und seit ca. 8 Monaten via "PS+ Collection" installiert. ..^.^''
Aktuell bin ich aber erstmal an Nier: Automata (PS Now) dran... hätte ich physisch ebenfalls seit 2 Jahren hier rumliegen (die GotY in nem Sale mal für ~15€ gekauft), aber für irgendwas müssen die ganzen Abos ja mal genutzt werden.![]()
Aktuell (nach ~4Stunden) fühlt sichs eher wie ne Semi-OW an. Alles recht überschaubar, klar begrenzte Räume und Bewegungs-/Laufgeschwindigkeit ist hervorragend (und sogar Upgradebar).Dann ist das genau dein Spiel.Wobei das ja auch OW ist, nur das es quasi nichts zu entdecken gibt. Single Player Spiele wie Metro, Alan Wake und Bioshock kann ich auch immer wieder durchzocken. Die haben aber auch nicht soviel Leerlauf wie Nier.
Soundtrack gefällt mir bisher auch sehr gut, japp. ..^.^''Nier Automata ist sooo schön. Alleine der Soundtrack. Muss ich aber auch noch durchspielen![]()
beim zweiten durchgang musste ich mich etwas quälen, der dritte is dann ganz gut. insgesamt gutes spiel muss man mmn aber nicht gespielt haben.
ich meine automata. ja, das hacking war ganz cool.Nier oder Automata?
Mich hat das mehrfach Durchspielen bei Replicant leider verloren. 5x das gleiche Spiel zocke ich sicher nicht durch, nur wegen nem True Ending. Der 2. Durchgang bei Automata war zwar auch "nervig", aber ich mochte zumindest das Hacking.
Für mich ganz klar Automata > Replicant.
Liegt aber auch an den Shmup Elementen in Automata. Die spielerische Abwechslung und die Politur der Bosse ist einfach weitaus besser. Replicant hat sehr gute Bosse, leider aber jede Menge Fights, die unnötig wie ein Kaugummi in die Länge gezogen werden, und auch so von der Mechanik her sehr unausgereift wirken. Automata ist für mich die Nier Expierience schlechthin. Wird schwer das nochmal zu toppen.
ich meine automata. ja, das hacking war ganz cool.
so richtig fett fand ich das game leider nicht, aber die vielen verschiedenen kameraperspektiven waren geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen