Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Need for Speed Hot Pursuit Remastered
- Titanfall 2
- Assetto Corsa Competizione
- Microsoft Flight Simulator
Alles auf PC.
Ergänzung:
- Half Life 2 Update (PC)
Klar, grafisch trotz der Update Version total veraltet, aber durch das Physik Gameplay fühlt es sich recht frisch und modern an. Ich glaube, so Physik Action Spiele gibt es heute nicht mehr? Nur Crysis ging noch in diese Richtung.
Psychonauts 2, Art of Rally, Flight Simulator (Rundreise New Zealand) #beste Leben

Das Spiel kommt mehr über die Farb- & Lichtspiele und die sind unerreicht! Was da auf nen HDR gezaubert wird ist purer Zucker.Gestern mit Ghost of Tsushima DC PS5 angefangen und die Atmosphäre ist gleich der Hammer. Bin noch ganz am Anfang, aber von der Grafik war bin ich zunächst leicht enttäuscht, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft. Vielleicht gibt sich das ja aber auch noch.
Die Optik lebt vor allem von ihren fantastischen Lichtstimmungen und den Anfang habe ich sehr dunkel in Erinnerung - die Begeisterung kommt also vermutlich nochGestern mit Ghost of Tsushima DC PS5 angefangen und die Atmosphäre ist gleich der Hammer. Bin noch ganz am Anfang, aber von der Grafik war bin ich zunächst leicht enttäuscht, irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft. Vielleicht gibt sich das ja aber auch noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen