Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mini ninjas
thjttegladvo6.gif

Und weiter gings mit Uncharted

Ich bin gestern noch bis Kapitel 13 gekommen und es wechseln sich immernoch die stellen die ich richtig klasse finde mit denen ab wo ich mich zwingen muß nicht einfach das mit erworbene Ratchet and Clank einzulegen und Uncharted weg zu legen . Jezt ists aber richtig blöd gelaufen , ich bin nun 3x an nem großen gefecht verreckt da ich nicht genug Munition habe und ich daher irgendwie zwichen den ganzen Laserpointer und Granatwerfer Typen vorrücken muß um an Munnition zu kommen . Meine Munni reicht immer für die ersten 4 gegner , bisher habe ich es aber nicht geschafft danach zu deren position zu kommen um mir die Munnition nehmen zu können :motz:

Ich mußte ja unbeding die Desert Eagle mitnehmen da ich die so geil finde und ich mir dachte , "bis zum nästen großen gefecht finde ich schon noch Munnition dafür" :ugly:

Hab gestern mal mit Wolfenstein angefangen. Durchaus spaßig... wenn ich nur nicht so an den Challenge Rooms von BAA kleben würde. :I

HEADHUNTER REDEMPTION (PS2).

Das Spiel mit der wohl unsinnigsten und bescheuertsten Zielerfassung, seit es Videospiele gibt.
Absolut nicht nachvollziehbar, wie so langsam und gemütlich das Fadenkreuz sich auf Gegner einpendelt und man dann erst trifft. Wer ist auf diese dumme Idee gekommen ? :vogel: :nein:

eigentlich ja wolfenstein und batman, doch seid vorgestern
bin ich wieder voll in stalker : shadow of chernobyl drinne.
mit den ganzen mods ist es einfach eins meiner lieblings games. und november kommt auch endlich das neue addon raus. :sabber:

51VdxjareuL._SL500_AA280_.jpg

Hab mal wieder Fracture eingelegt und bin von der erstklassigen Grafik überascht... wäre das Spiel zu einem anderen Zeitpunkt erschienen, oder etwas besser vermarktet worden, hätt sichs bestimmt gut verkauft.

Naja, ich hab vorher Wolfenstein und Fear 2 gezockt, und da ist Fracture technisch schon überlegen. Es ist detailiert, auf den Schlachtfeldern ist die Hölle los und trotz ständigen Physikspielchen und Effekten gibts keine Ruckler. Außer GoW fallen mir spontan keine hübscheren Third Person Shooter ein...

Zurück
Oben