Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
und ich bin mir noch unschlüssig ob ich Far Cry 2 weiterzocken soll. Bin noch ganz am Anfang und muss jetzt zum Priester, Malaria Tabletten holen. Dieses Malaria Element finde ich so unglaublich störend und nervig, wer denkt sich so einen Müll aus ? :roll: Vor allem auch unglaubwürdig, dass ein Profikiller unvorbereitet nen Trip nach Afrika macht. :vogel: Dazu hab ich jetzt schon kein Bock auf die ganzen Laufwege und verschleissenden Waffen etc. Das sieht aus als wollten die Entwickler unbedingt leichte RPG Elemente reinbringen aber entweder richtig(Fallout3) oder lieber gar net.

Hättest du mal auf die Nörgler im Farcry 2 Thread gehört :D.

Na, ich habs ja schon seit Januar hier rum liegen, habs mir damals mal ausgeliehen und fands net schlecht. Aber wenn man zwischenzeitlich Shooter zockt bei denen die Steuerung gelungen ist kann sich der Eindruck als falsch erweisen. :grins:
Vielleicht zocke ich mal lieber MGS4 aber da hab ich Angst von der Story erschlagen zu werden da ich keinen der Vorgänger kenne.

Zerfikka schrieb:
Vielleicht zocke ich mal lieber MGS4 aber da hab ich Angst von der Story erschlagen zu werden da ich keinen der Vorgänger kenne.

Mach dich am besten im Internet schlau oder saug dir aus dem PSN-Store die Metal Gear Solid Datenbank.
Solltest dich auf jeden Fall zuvor etwas schlau über die Serie machen, ansonsten könntest du wirklich begraben werden. ;)

Die Datenbank hab ich mir schon vor langer Zeit runtergeladen, reicht die aus oder muss ich zusätzlich ins Netz gucken ?

Hab gestern FC2 noch ne Chance gegeben, kamm aber net weit, da ich zuviel mit der Umgebung und meinen Waffen rumgespielt habe. :P Schon bescheuert, dass man das Sturmgewehr nicht zusammen mit der Shotgun nutzen kann.
Bin jetzt bei der 1.Mission nachdem man sich Medikamente besorgt hat und da wurde ich gleich vor die Wahl gestellt es auf eigene Faust zu versuchen oder auf den Ratschlag eines Kamaraden zu hören.
Musste dann erst wieder ins Netz, da ich mich gefragt habe was es mir bringt den Kameraden zu helfen. Wenn ich mir die Bonis anschaue muss man ja schon doof sein die Kamaradenmissionen nicht zu machen. Nur schade, dass man dabei das Gefühl hat, was verpasst zu haben.
Heute abend mach ich erstmal die Mission und danach entscheidet sich ob ich es weiterzocke. Einerseits hat es nervige Designmängel aber andererseits ist es zu gut um es nicht zu zocken, ein Dilemma. :D

drizzt schrieb:
Für MGS kann ich die genialen Gametrailers Retrospectives empfehlen.

http://www.gametrailers.com/retrospective/?rdir=1

Bis dahin hatte ich auch keinen blassen Schimmer von der MGS Story.

Alternativ ist auch das Zero Punctuation Video eine gute Hilfe zur MGS4 Story, da sich Yahtzee in seinem Review relativ ausführlich der Geschichte zu wendet. ;)
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/99-Metal-Gear-Solid-4

Nichts gegen MGS4, aber IMO ist das eines der lustigeren Z.P. Videos.

@drizzt

Schonmal danke, den Link hebe ich mir für später auf.

Ich zocke jetzt doch erstmal Far Cry 2 allen Unkenrufen zum Trotz. :grins:
Die erste Kamaradenmission hab ich in der Nacht gemacht und festgestellt, dass mir die Dunkelheit besser liegt. Man sieht die Gegner besser und die einen schlechter, perfekt. Wobei ich mich schon wundere wie die mich manchmal entdecken. Da bin ich noch ellenlang von der Villa entfernt und bin in der Dunkelheit durchs Gestrüpp am kriechen und werde trotzdem von einem Sniper entdeckt. :vogel:

Hab auch schon 3 Missionen für den Waffenhändler gemacht, die lassen sich am besten mit der Panzerfaust lösen wobei meine mittlerweile jeden 2 Schuss versiebt. Das ist immer extrem geil, wenn der Sprengkörper vor den Füssen landet und man direkt panisch wird. :lol:
Bin die Bushaltestellen massiv am nutzen, damit kann man sich allzu lange Wege ersparen. Zudem will ich mir schon fast den Guide besorgen, juckt mich schon in den Fingern alle Waffen und Diamanten in meinen Besitz zu bringen :ugly:

Dr.Para schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
raven squad ! ganz großes kino :lol:

schreib mal bitte kurz deine meinung zum game. hab letztens mal die deutsche synchro gehört und dachte ich werd nicht mehr... :ugly:

die synchro ist der hammer ! :lol: das einzig positive an dem spiel ist dieses rts feature. also das man wahlweise zwischen ego shooter sicht und strategie umschalten kann. die steuerung ist auch "genial" :ugly:

hab graw angefangen. war ganz lustig bis plötzlich das halbe hud verschwunden ist und nicht wieder auftauchen will. und es ist genau die hälfte, die gegner markiert und den cursor für die eigenen leute darstellt.... :kotz:

weiss jemand wie man das wieder bekommt? level neustarten, spiel neustarten, konsole neustarten haben alle nicht funktioniert. :wand:

Ich hab aus irgendeinem Grunde, obwohl ich eigentlich Batman spielen sollte, Lust, meine Dreamcast im allgemeinen und Phantasy Star im speziellen mal wieder anzuwerfen, keine Ahnung wieso.

Zurück
Oben