Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ich spiele aktuell Wolfenstein und Rockband.
Wolfenstein finde ich super, von Rockband hätte ich insgesamt mehr erwartet, was die Songauswahl betrifft.
Zerfikka schrieb:und ich bin mir noch unschlüssig ob ich Far Cry 2 weiterzocken soll. Bin noch ganz am Anfang und muss jetzt zum Priester, Malaria Tabletten holen. Dieses Malaria Element finde ich so unglaublich störend und nervig, wer denkt sich so einen Müll aus ?Vor allem auch unglaubwürdig, dass ein Profikiller unvorbereitet nen Trip nach Afrika macht.
Dazu hab ich jetzt schon kein Bock auf die ganzen Laufwege und verschleissenden Waffen etc. Das sieht aus als wollten die Entwickler unbedingt leichte RPG Elemente reinbringen aber entweder richtig(Fallout3) oder lieber gar net.

Zerfikka schrieb:Vielleicht zocke ich mal lieber MGS4 aber da hab ich Angst von der Story erschlagen zu werden da ich keinen der Vorgänger kenne.

drizzt schrieb:Für MGS kann ich die genialen Gametrailers Retrospectives empfehlen.
http://www.gametrailers.com/retrospective/?rdir=1
Bis dahin hatte ich auch keinen blassen Schimmer von der MGS Story.
Fidel Bistro schrieb:raven squad ! ganz großes kino![]()

Dr.Para schrieb:Fidel Bistro schrieb:raven squad ! ganz großes kino![]()
schreib mal bitte kurz deine meinung zum game. hab letztens mal die deutsche synchro gehört und dachte ich werd nicht mehr...![]()
das einzig positive an dem spiel ist dieses rts feature. also das man wahlweise zwischen ego shooter sicht und strategie umschalten kann. die steuerung ist auch "genial" 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen