Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TR1 auf der PS1 :grins:

6108-TombRaider1.jpg

Pixelalarm! :headbang:

Ist aber gar nicht so schwer wie ichs in Erinnerung hatte...

Mein Problem ist immer, dass ich mir viel zuviele Spiele hole. Daher zocke ich immer irgendwie alles aufmal :D

Nach dem COD5-Dilemma zocke ich also auf jeden Fall wieder COD4. Dann noch GOW2 und n bissl WOW.

Aber mein neuer Liebling ist ganz klar Mirrors Edge. Endlich mal eine neue Idee. Zwar recht frustig manchmal, aber es lohnt.

Mal wieder MOTORSTORM. Jezz fehlt mir nur noch dieses beschissene letzte Ticket. Bis auf 2 Rennen alles Platz 1. Die, die noch fehlen, sind 2 Mal Mudpool mit dem Motorrad :vogel:
Nahezu unmöglich zu meistern. Wirklich.....ich hasse diesen Mudpool und ich hasse diese Scheiß-Bikes :motz:
:D

Hab heute Dark Sector zu Ende durchgespielt, man bin ich froh, dass ichs geschafft hab! Außerdem hab ich Stranglehold angefangen und finde es bisher äußerst gelungen, macht wirklich Spaß (Find schon allein die Tatsache geil, dass ein alter HK Film eine Spieleversoftung bekommen hat. Klar ists nur rumgeballere, aber das macht echt Spaß und das Leveldesign ist super. Die Steuerung und die Animationen wirken allerdings ein bisschen Low-Buget.

Gebe gerade Okami mit der Wii Version 'ne neue Chance. Habs letztes Jahr aus Zeitmangel und eintretender Langeweile irgendwann nicht mehr weitergespielt. Dieses Mal möchte ich das Ende sehen, auch wenn mich die gnadenlose Überlänge schon etwas einschüchtert. D:

Ich zock ja schon seit ner Weile eher in Zeitlupe. Bin deswegen bei Everybodys Golf (PsP) gerade bei Gold angekommen. Einfach genial das Spiel. Mein Bestes für die PSP :dhoch:

Jetzt spiel ich doch noch mal die westliche Version von Valkyria Chronicles, noch mal alles von Anfang an nervt zwar, aber so kann ich auch mal versuchen Charaktere ranlassen, die ich sonst ignoriert habe...also alle männlichen Soldaten. Ob das was wird?

Und ich hab noch mal versucht Phantom Hourglass zu spielen, aber der Zeit-Dungeon hats wieder verhindert.

little big planet --> ausgezeichnet
far cry --> zwischendurch

gerade neu auf platinum
oblivion --> wird morgen angefangen

und natürlich im multiplayer
Call of Duty 4 --> grenzgenial

Zurück
Oben