Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimm trotzdem lieber infamous.

Ich zocke gerade Overlord 2. Und infamous nebenbei nochmal auf böse. Aber irgendwie brauche ich nochmal was Neues, mir fehlt gerade ein bisschen das "Highlight". Andererseits könnte ich auch Persona 4 mal anfangen...

Wenn du es nicht so mit Shootern hast solltest du dir R" nochmal überlegen, ist zwar ein linearer Shooter aber die Schwierigkeit ist nicht von schlechten Eltern. Die Spielgeschwindigkeit erinnert an Quake und das Gegneraufkommen wird dir je nach Skill so einige frustige Momente bereiten. :P

Ja schon, ich selber habs auf normal gezockt und empfand das nicht mehr ganz als normal.
Auf easy sollte es zu schaffen sein aber selbst da gibt es Leute wie "Perfect Dark" denen selbst der Modus zuviel ist. :P

edit:

Ja wenn man vom Teufel spricht.. :lol:
Lass dir von TPD nix erzählen, der Junge hat generell keinen Plan vom zocken. :D

Hör nicht auf Zerfikka. Der steht wahrscheinlich auf Epilepsieanfälle, denn die bekommst du bei dem Spiel alle 5 min :lol:

Das Spiel ist so bunt, dass dir alle paar Sekunden schwindelig wird und die Galle hocjkommt. Mal von der unspannenden Story und den hirnlosen Gegner abgesehen, fühlen sich die Waffen richtig kacke an. Frustige Momente gibts oben drauf und der Multiplayer ist ne Spaßbremse für sich. DIe Grafik ist mies...nicht richtig mies, aber sie ist mies!!!!!!!!!

So und jetzt renne nach Saturn, schnapp dir alle Resistance 2 Kopien, wirf sie auf den Bloden und zünd sie an 1!!!11!!!

:D

Ich steh auf gute Spiele die eine Herausforderung bieten. "Barbies Ponyhof" und "My shaved Pussy" bleiben dann solchen Leuten wie TPD vorbehalten. Und selbst diese Spiele werden natürlich mit nem EKG ausgeliefert welches bei Notfällen die örtliche Ambulanz verständigt. So muss sich Perfect Darks Mutter nicht ständig Sorgen machen wenn ihr Sohn mal wieder am zocken ist. :grins:

Ich freu mich schon auf den Pulsmesser von Nintendo !!!!!!!!!!!!!!! Den hab ich dann den ganzen Tag um haha!!!!!!!! Da kann sich ein Harcore-Gamer mal ne Scheibe abschneiden!!!!!!!!!!!

Mal ehrlich, taste: Kauf dir lieber 10 mal das Elend Far Cry 2 anstatt Resistance2...oder greif lieber direkt zu Infamous :D

@ taste

Bedenke bei darkis tipps das er auch fallout3 total schlecht findet .
Wenn du das mochtest kannst du in etwa einschätzen was er für einen eigenwilligen spielegeschmack hat ! :grins:

DaMeep schrieb:
@ taste

Bedenke bei darkis tipps das er auch fallout3 total schlecht findet .
Wenn du das mochtest kannst du in etwa einschätzen was er für einen eigenwilligen spielegeschmack hat ! :grins:

Najaaaa im Vergleich zu Oblivion fand ich fallout 3 schlecht, das ist richtig. Und ich habs auch nicht mehr angerührt :)

Aber jetzt mal im super-duper-ernst: wer resistance 2 gut findet, bei dem lag der letzte shooter doch vor 20 jahren auf dem schreibtisch :D

das infamous das bessere spiel ist steht ausser frage. ich hatte allerdings mit resistance 1 schon meinen spass.
klar kein übergame, aber ich habs damals für nen 10er bekommen, und nem schnäppchen gehe ich auch mit ner geringeren erwartung dran. was ja auch wieder für r2 spricht, das ist ja auch schon für nen sehr schmalen kurs zu bekommen.

Zumindest die Online Koopmissionen können sehr spaßig sein. Und hör nicht auf Perfect Dark, der hat wie oben schon erwähnt wurde keine Ahnung vom Zocken und dann auch noch die total falsche Konsole als Hauptkonsole gewählt :D.

Da könnte dich die Spieleindustrie glatt als Berater einstellen, alles was dir nicht gefällt wird produziert und was deinem exquisiten Geschmack entspricht wird sofort eingestellt und die Entwickler erhängt. :D

Tales of Vesperia
51HFY3Me6LL._SL500_AA280_.jpg

9 std. gezockt. Gutes Game :dhoch:

Einige nennen mich jetzt bestimmt bekloppt:D

Aber ich habe hier Fallout 3 und The Darkness liegen, beides nur Angespielt, aber im moment spiele ich in meiner knappen Freizeit, Rainbow Six Vegas 2:D

Aber nicht wenn er hier Fallout 3 und The Darkness herumliegen hat. :klopf:

Im Moment immer noch mit Sacred 2 beschäftigt. Das Spiel ist eigentlich in vielerlei Hinsicht höchst durchschnittlich und hat mehr als nur ein paar ungeschliffene Kanten. Seltsamerweise macht es trotzdem sehr viel Spaß und verschlingt massig Zeit.

RSV2 ist grade im Vergleich zum genialen Vorgänger totaler Schrott. Ich hatte das Gefühl, dass alle Level die es aufgrund ihrer mangelnden Qualität nicht in den 1.Teil geschafft haben beim 2.Teil munter verwertet wurden. Der MP ist sicherlich nach wie vor genial aber der SP ist eine einzige Enttäuschung.

@Mitdaun
Hast ja schon selbst erkannt, dass du bekloppt bist, da müssen wir dich doch jetzt nicht mehr drauf hinweisen. Fallout3 und Darkness am rumliegen, ich glaub mein Schwein pfeift. ;)

Zurück
Oben