Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern 2.5 Stunden Inside gezockt und total geflasht gewesen, richtig geniales Game, heute vor Begeisterung dem Master ne 15minütige Nachricht geschickt in dem ich das Game 10 Minuten lang preise. :lol: Hat mich mit seiner Atmo und seinem Art-Design direkt von der ersten Minute gefangen genommen und wieder mal bin ich dem Gamepass/Gold unendlich dankbar diese Perle entdeckt zu haben. Natürlich war mir das Spiel ein Begriff, Screens und Vids gesehen aber immer gedacht, daß sei nichts für mich.
Preiset den Gamepass ultimate mit all seinem Komfort, früher für 11 Disketten dreimal 2-3km mitm Rad zum Kumpel gefahren um mal eine funktionierende Kopie zu bekommen und nun macht man paar Clicks inner App so beim rumlüngeln auf der Couch und zack, kann man zocken.
Naja, ich schweife ab, Inside, zocken Leute, ich freue mich aufs Beenden, heute leider nicht zu gekommen. Aber bei so einem kurzen Game kann man sich auch ruhig mal Zeit lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sea of solitude

Sea-of-Solitude-1--pc-games_b2teaser_169.jpg

Ein stimmungsvolles Abenteuer Berliner Entwickler, in dem sich ein Mädchen seinen Ängsten stellt.
Nach ca. der Hälfte des Spiels bin ich wirklich positiv überrascht. Sowohl Gameplay als auch Technik und Inszenierung bieten mehr, als ich mir erwartet habe.

Das einzige was stört ist die Synchronisation. Das Englisch ist so furchtbar. Warum nicht gleich deutsch? Der Akzent reißt immer wieder raus.

Ansonsten aber absolute Kaufempfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
header.jpg

screen-5.jpg

a1e662ebc7a766a51691c8caf0f83d26ce90b367_2_690x388.jpg

Gems of War (auf Android nach kurzer SwitchTestphase)

Klassisches Match-3 Gameplay in bester Puzzle Quest Manier. Massenhaft content (knapp 700 freispielbare, auflevelbare Karten/Charaktere). Mittlerweile bin ich auf Level 50 angekommen.

Gefällt gut :)

immer noch dran, so langsam beginnts Fahrt aufzunehmen .. Hab nun etwa die Hälfte der Königreiche freigespielt, das erste auf Level 10, alle in Besitz auf Stärke 1.

Mittlerweile schaff ich auch fast alle Daily Quests, dadurch gibt schön Gold.

Aber Respekt an die Devs, ein F2P Spiel ohne wirkliche Einschränkungen (abgesehen vom Grindfaktor vielleicht) - Hut ab. Es gibt hier keinerlei Energie die über Zeit aufgefüllt werden muss, willst du eine Partie spielen oder 50 - komplett egal. Will man in den Ranglisten vorn dabei sein darf man sich natürlich irgendwelchen Kartenpacks mit mystischen Karten kaufen etc.

Sea of solitude

Sea-of-Solitude-1--pc-games_b2teaser_169.jpg

Ein stimmungsvolles Abenteuer deutscher Entwickler, in dem sich ein Mädchen seinen Ängsten stellt.
Nach ca. der Hälfte des Spiels bin ich wirklich positiv überrascht. Sowohl Gameplay als auch Technik und Inszenierung bieten mehr, wie ich mir erwartet habe.

Das einzige was stört ist die Synchronisation. Das Englisch ist so furchtbar. Warum nicht gleich deutsch? Der Akzent reißt immer wieder raus.

Ansonsten aber absolute Kaufempfehlung.

Ah, das ist mir auch aufgefallen, aber hab's nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Vielen Dank! :)

Nier Automata habe ich noch ungespielt auf der Platte. :oops:

Momentan spiele ich Zelda: BotW
Konnte es damals aus persönlichen Gründen nicht zu Ende spielen und habe jetzt nochmal komplett von vorne angefangen. Die ganze Welt mit ihrer tollen Umgebungsphysik und die Spielmechaniken sind so durchdacht, ein Traum. Für mich ist dieses Zelda ein fast perfektes Spiel, unglaublich was Nintendo da abgeliefert hat. :liebe:

NieR:Automata :liebe:

Eins der größten Juwele dieser Gen.

Ich hab es ja damals in meiner Zockunlust Phase für die One gekauft und nur mal angespielt und trotz der Unlust war es schon gut, aber eben wegen der Unlust nicht weiter gezockt. Doch so langsam hab ich echt mal Bock drauf und sobald ich mich von Dark Souls 2 mal lösen kann (bin jetzt bei 250h+), werde ich das wohl nochmal von vorne starten und dann richtig. :deal:

Die Souls Serie ist auch dein Game of the Life oder?

Absolut! :deal:

Ich darf hier gar nicht anfangen mit schwärmen, sonst tip ich mir die Finger wund. :ugly:

Für mich gehören da aber auch alle Teile dazu, Demon Souls (ca. 400h gesamt), Dark Souls (ca. 500h), Dark Souls 2 (auch ca. 500h), Dark Souls 3 (nur 60h und noch nicht durch gespielt, weil da die Unlust Phase began, freu mich schon wie Sau das richtig ran zu nehmen) und Bloodborne (ca. 200h).
Die Zeiten sprechen halt für sich, denke ich und ich kann nur immer wieder sagen, wer es noch nicht gespielt hat und wirklich die ultimative Immersion und Herausforderung sucht, lasst Euch drauf ein, nutzt wirklich keinerlei Hilfen und es wird ein Erlebnis sonders gleichen. :huldig:

Puh kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes spielen soll. Zur Wahl steht wohl aktuell Wolfenstein 2 oder Prey. Jemand ne Meinung? Dürften wohl ähnlich lang dauern. Hab auf jedenfalls auf ein Spiel mit Story Lust. Bioshock ein fand ich wegen dem erkunden der Stadt faszinierend was für Prey sprechen würde. Wolfenstein 1 hat mir aber auch total Spaß gemacht und einfach ne tolle Mischung aus Story und Ballerei geboten. Kann mich so gar nicht entscheiden.

Zurück
Oben