TheProphet
Stimme der Vernunft
Bin wieder an Sushi Striker dran 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder an Sushi Striker dran![]()
Hat mich mit seiner Atmo und seinem Art-Design direkt von der ersten Minute gefangen genommen und wieder mal bin ich dem Gamepass/Gold unendlich dankbar diese Perle entdeckt zu haben. Natürlich war mir das Spiel ein Begriff, Screens und Vids gesehen aber immer gedacht, daß sei nichts für mich.
![]()
![]()
![]()
Gems of War (auf Android nach kurzer SwitchTestphase)
Klassisches Match-3 Gameplay in bester Puzzle Quest Manier. Massenhaft content (knapp 700 freispielbare, auflevelbare Karten/Charaktere). Mittlerweile bin ich auf Level 50 angekommen.
Gefällt gut![]()
Sea of solitude
![]()
Ein stimmungsvolles Abenteuer deutscher Entwickler, in dem sich ein Mädchen seinen Ängsten stellt.
Nach ca. der Hälfte des Spiels bin ich wirklich positiv überrascht. Sowohl Gameplay als auch Technik und Inszenierung bieten mehr, wie ich mir erwartet habe.
Das einzige was stört ist die Synchronisation. Das Englisch ist so furchtbar. Warum nicht gleich deutsch? Der Akzent reißt immer wieder raus.
Ansonsten aber absolute Kaufempfehlung.

NieR:Automata
Eins der größten Juwele dieser Gen.

Die Souls Serie ist auch dein Game of the Life oder?

Ich habe Demon's Souls am wenigsten gespielt. Aber immer noch recht lang. Ein Remaster würde das natürlich nochmal ändern. Biiiiiiiiitte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen