Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht das Video auch einfach mal anschauen, bevor man mit irgendwelchen Behauptungen und Urteilungen um sich wirft...
Naja, gibt ja auch Menschen mit einem umfangreicheren Interesse an Videospielen und der Branche.

Wo behaupte ich denn irgendwas? Und ich bin übers Video geskippt und es wirkte auf mich wie in langgestrecktes "Everything wrong with..." Warum muss ich mir immer alles angucken, um zu wissen, das etwas mich nicht interessiert? Ich finde es immer noch witzig, dass man so damit umgeht. Keine Ahnung, warum du jetzt so genervt bist.
Ich guck mir allgemein viele Dokus/Essays über Games an, auch welche die ich nicht gespielt hab. Die können oft mal 30 Minuten gehen, im Falle mancher Werke von noclip auch mal 60-90 MinutenGuckt ihr euch wirklich halbstündige Videos zu einem Spiel an, mit dem ihr im Zweifelsfall sogar noch weniger Zeit verbracht habt, weil ihr es richtig schlecht findet?![]()

@Aya … wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Ich rede vom tatsächlichen Spiel, nicht von dem Begleitumständen oder der Firma die dahinter steht. Fallout 76, das Spiel, bringt Spaß und funktioniert sehr gut. Es ist ein sehr schönes Spiel wenn man kein einsamer Wolf ist. (man sollte schon ein paar Freunde haben die mitspielen) Was FO76 ist, weiß man ja auch vor dem Kauf, wer, trotz diesem Wissen, von einem Singleplayer-RPG mit NPCs ausgeht hat selber schuld. Ist wie Wanderstiefel kaufen und Ballettschuhe erwarten..., oder so ähnlich.
Uns jedenfalls gefällt FO76 sehr gut, und sobald sich der ganze ärger um das Spiel herum gelegt hat, gehe ich davon aus das die Spielerzahlen wieder steigen werden, verdient, denn das Spiel an sich ist klasse geworden!![]()
@Aya Du wirkst sehr aggressiv, macht mir ehrlich gesagt so keinen Spaß hier zu kommunizieren. Daher werde ich auch gar nicht erst auf den Inhalt deines letzten Kommentars eingehen.

@Aya … wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Ich rede vom tatsächlichen Spiel, nicht von dem Begleitumständen oder der Firma die dahinter steht. Fallout 76, das Spiel, bringt Spaß und funktioniert sehr gut. Es ist ein sehr schönes Spiel wenn man kein einsamer Wolf ist. (man sollte schon ein paar Freunde haben die mitspielen) Was FO76 ist, weiß man ja auch vor dem Kauf, wer, trotz diesem Wissen, von einem Singleplayer-RPG mit NPCs ausgeht hat selber schuld. Ist wie Wanderstiefel kaufen und Ballettschuhe erwarten..., oder so ähnlich.
Uns jedenfalls gefällt FO76 sehr gut, und sobald sich der ganze ärger um das Spiel herum gelegt hat, gehe ich davon aus das die Spielerzahlen wieder steigen werden, verdient, denn das Spiel an sich ist klasse geworden!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen