Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt klingt 1-2 Leute auch genau danach. Weil das ist doch gar nichts in einem online Spiel. Vor allem in einem wo man andere jederzeit in der Spielwelt sehen kann.

Aber mit Freunden macht selbst das schrottigste Mist Spiel Spaß, also hab deinen Spaß so lange noch alle aus eurer Gruppe spielen.

Was genau ist eigentlich an FO76 auszusetzen? Alles, was das Spiel zu bieten hat funktioniert gut und bringt Spaß. Wir haben zuvor sehr viel Division 2 gespielt, doch hier können wir jetzt schon sagen, das Spiel bietet enorm viel mehr Abwechslung. Es ist grafisch nicht so schön wie The Divsion 2, aber hat ebenfalls seine Momente was die Optik betrifft. :)

Was genau ist eigentlich an FO76 auszusetzen? Alles, was das Spiel zu bieten hat funktioniert gut und bringt Spaß. Wir haben zuvor sehr viel Division 2 gespielt, doch hier können wir jetzt schon sagen, das Spiel bietet enorm viel mehr Abwechslung. Es ist grafisch nicht so schön wie The Divsion 2, aber hat ebenfalls seine Momente was die Optik betrifft. :)

Hast du die letzten Monate unter einem Stein gelebt? Hast du mitbekommen, wie Bethesda mit Fallout nicht nur ein absolut schlechtes Spiel hingelegt hat, weil es Fallout 4 mit nem aufgetackerten Multiplayer ist, sondern auch noch die Kunden mehrfach verarscht hat? Fallout 76 ist die Lachnummer der Industrie gerade oder war vor ein paar Monaten noch die Lachnummer der Industrie, weil die so viel Scheiße gebaut haben in Zusammenhang mit dem Spiel. Ich zähl mal auf, was mir noch einfällt:

Es wurden die kompletten persönlichen Daten von Fallout 76 Spielern auf PC geleakt.
Es wurde nicht die versprochene Tasche, die der Collectors Edition beiliegen sollte geliefert sondern eine minderwertige, darauf wurde ganz eklig reagiert als sich deswegen beschwert wurde und geschrieben, dass würde man nicht ändern können und schwubs ein paar Wochen später konnte man es dann doch ändern.
Die Nuka Cola ist ne komplette Verarsche.

Und das sind nur die drei Sachen, die mir sofort einfallen, da war noch viel mehr Mist passiert. Ach ja den einen Fallout Spieler, der Spaß am Spiel hatte und tausende Stunden gespielt hatte, haben sie gebannt weil er zu viel Munition gesammelt hatte. Der hatte nicht gecheatet oder so. Er hatte einfach nur zu viele Ressourcen am Ende.

Und solche News gab es wöchentlich, wo Bethesda schon wieder Scheiße gebaut hat mit Fallout 76.

Und falls du wirklich nicht weißt, was alles kaputt in Fallout ist oder war (keine Ahnung ob sies gepatcht haben) und du englisch kannst, schaue das Video an als Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem ich Dark Souls beendet habe, dirket mit Teil 2 anfangen.

ds2_01.jpg

Und das wiederum ist traurig. :ugly: Ne, ne, bevor ich meine Zeit mit sowas vergeude, schmeiße ich lieber die Konsole an und genieße ein gutes Spiel für 30 Minuten. :D

Das ist tatsächlich eine weise Entscheidung und ein guter Rat, den ich mal öfters beherzigen sollte. Ich verbringe echt viel zu viel Zeit mit Youtube, das ist auf jeder Plattform mein meist gespieltes Spiel mit Abstand lol. So ziegt es mir die Switch zumindest an und die nutze ich recht selten für Youtube.

Aber die blöden Videos sind so verlockend und unterhaltsam ich weiß auch nicht, ich liebe diesen Scheiß einfach. Voll das Youtube Opfa. :lachweg:

Guckt ihr euch wirklich halbstündige Videos zu einem Spiel an, mit dem ihr im Zweifelsfall sogar noch weniger Zeit verbracht habt, weil ihr es richtig schlecht findet? :D

Ist doch nichts anderes als eine Dokumentation. Leute gucken sich auch 'ne einstündige Doku über das Balzverhalten der polynesischen Zirbelsittiche an, oder die fragile Lebensgeschichte eines blinden, peruanischen Schnapsbrenners in Alaska...so what?

Ist doch nichts anderes als eine Dokumentation. Leute gucken sich auch 'ne einstündige Doku über das Balzverhalten der polynesischen Zirbelsittiche an, oder die fragile Lebensgeschichte eines blinden, peruanischen Schnapsbrenners in Alaska...so what?

Kann doch auch jeder halten, wie er mag. Ich kritisiere das ja nicht in dem Sinne, sondern wundere mich nur, wie man Zeit für etwas aufbringt, was man im Kern eigentlich schlecht findet. Da braucht man mir auch kein forsches "So what?" an den Kopf werfen. Ich gucke mir halt auch keine Dokumentation über Fußball oder Autos an, weil mich das nicht interessiert. Wenn das jemand anders halten mag, soll mir das nur recht sein. Wenn man das interessant findet, ist es doch super. Fragen kann man ja trotzdem.

Und wenn man so etwas nicht guckt, kann man das umfangreiche Interesse nicht vorweisen? Wie gesagt, kann doch jeder halten wie er mag. Ich für meinen Teil handhabe es schlichtweg anders.

Zurück
Oben