Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oblivion..da muss man einfach mal 3 monate nix tun und dann nur noch den hauptquest...das geht prima..hab ich auch so gemacht...

einfach mal weglegen und dann die quests vergessen. Dann mal wieder rein und an einem wochenende biste durch, kriegst deine goldene rüstung und fertsch ist die laube

drizzt schrieb:
Gerade Fallout bügelt so gut wie alle Fehler von Oblivion aus.

Und Mass Effect ist einfach zu gut, um es nicht zu spielen. Das ist nicht etwa meine Meinung, sondern eine Tatsache.

Mass Effect rockt die Hütte, aber als alterwürdiger Morrowind Anhänger, bekommt Fallout natürlich von mir nicht die gebührende Ehre. :deal:

Spiele im Moment noch immer Sacred 2.
Kloppmist mit absolut fataler Steuerung und beschissener Kamera in der Konsolen Version, aber trotzdem irgendwie spaßig und sehr fesselnd.

Ebene 7 is ne Sau! Die Bossin ne elende Vampirschlampe! Fast hätte ich sie heute gekriegt, fast ...! Morgen isse fällig! :tip:

el_barto schrieb:
@Urgs: Ist das Spiel sauschwer oder bist du nur einfach schlecht? :lol:
So wie du hier schon seit Wochen mit Castlevania abgehst^^

Ich sach mal so, es ist mein erstes Castlevania und ich finde es schon ziemlich schwer.
Die Level sind sehr geradlinig, aber man kann das keinesfalls so spielen, wie z.B. ein Super Mario. Mit ein bisschen Glück oder durch Zufall kann man da nicht einfach mal nen Level packen. Jeder Level ist komplett anders und jede Gegnersituation muß im Prinzip einstudiert werden. Die Bosse sind dann nochmal ne choreographische Herausforderung für sich und wenn man alle seine Leben verloren hat, gehts wieder ganz von vorne los. Hatte erst einen Boss, den ich beim ersten Mal gleich gekillt hatte.
Das ich dafür so lange brauche, hat aber mehr damit zutun, daß ich das Spiel fast nur auf Arbeit in den Pausen zocke. Nur den Boss neulich hab ich mir mal auf Klo gegeben, weils mir keine Ruhe gelassen hat. :D
Is aber auf alle Fälle ein geiles Game, das mich vermutlich zum Castlevania-Fan machen wird. Der erste DS-Teil steht hier schon in den Startlöchern und kommt gleich im Anschluß an die Reihe! :D

Trayal schrieb:
drizzt schrieb:
Gerade Fallout bügelt so gut wie alle Fehler von Oblivion aus.

Und Mass Effect ist einfach zu gut, um es nicht zu spielen. Das ist nicht etwa meine Meinung, sondern eine Tatsache.

Mass Effect rockt die Hütte, aber als alterwürdiger Morrowind Anhänger, bekommt Fallout natürlich von mir nicht die gebührende Ehre. :deal:

Kloppmist mit absolut fataler Steuerung und beschissener Kamera in der Konsolen Version, aber trotzdem irgendwie spaßig und sehr fesselnd.

Sicher das wir das gleiche Spiel spielen? :roll:

Aber ein Castlevania sollte man auch nicht mit einem Jump&Run vergleichen, es ist immerhin ein 2D-Action-Adventure. Allerdings, sofern du Order of Ecclesia spielst, IST es das schwerste Handheld-Castlevania, soweit ich mich entsinne.

Oxblood schrieb:
Aber ein Castlevania sollte man auch nicht mit einem Jump&Run vergleichen, es ist immerhin ein 2D-Action-Adventure. Allerdings, sofern du Order of Ecclesia spielst, IST es das schwerste Handheld-Castlevania, soweit ich mich entsinne.

Ich weiß gar nicht genau, was ich spiele! :lol: Halt The Dracula X Chronicles.
Das hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Iyrgb_Otf40[/vid]

Urgs schrieb:
Is aber auf alle Fälle ein geiles Game, das mich vermutlich zum Castlevania-Fan machen wird. Der erste DS-Teil steht hier schon in den Startlöchern und kommt gleich im Anschluß an die Reihe! :D

Die DS Teile kommen aber nach Symphony of the Night, spielen sich also mehr wie Metroid.

Mit gnadenlosem Leveldesign ist da leider nicht mehr viel.

Achsooo...Dracula X...ein klassisches Castlevania also. Die neigen dazu, eher schwer zu sein, ja. Hauptsächlich, weil sich der entsprechende Belmont steuert wie ein Flugzeugträger im Kühlschrank.

Übrigens, manche mögen mich einen Kostverächter schimpfen, aber ich spiele das Game komplett ohne Ton. Ich kann dieses Japano-Gedudel nicht ab und ich finde, das passt auch überhaupt nicht zum Spiel. :nein:

Master-Dan schrieb:
Trayal schrieb:

Sicher das wir das gleiche Spiel spielen? :roll:

Denke schon, aber dennoch habe ich selten so eine miese Steuerung und Kamera wie in Sacred 2 gesehen.
Macht mir aber trotzdem Spaß, auch wenn das schon zwei einschneidende Kriterien sind.

Das ist do die übliche perspektive von oben drauf , ich hätte die ab un an gerne etws weiter oben gahabt , aber nichts was mich stören würde .
Aber die Fernkampfssteuerung finde ich auch etwas frickelig , da erwische ich oft nicht den gegner den ich eigentlich treffen wollte .

Red%20Faction%20Guerilla_360.jpg

Hab gerade eben die US Version (codefree) von Red Faction Guerilla reinbekommen.
Ich hab nicht mal eine Stunde gespielt, aber das könnte ein GOTY Kandidat werden. Ich glaube ich habe noch bei keinem Spiel dieses Jahr so eine diebische Freude gehabt.
Gerade eben in eine gegnerische Basis gelaufen. Ich sollte eine Halle und einen Turm zerstören. Remote Charges in den Turm geworfen und gezündet. Das Ding kippt genau an mir vorbei in die Lagerhalle und alles liegt in Schutt und Asche. Das macht Spaß! :D

DaMeep schrieb:
Das ist do die übliche perspektive von oben drauf , ich hätte die ab un an gerne etws weiter oben gahabt , aber nichts was mich stören würde .
Aber die Fernkampfssteuerung finde ich auch etwas frickelig , da erwische ich oft nicht den gegner den ich eigentlich treffen wollte .

Mit dieser "Iso-Sicht" habe ich eigentlich kein Problem, aber sie ist einfach zu starr. Da fehlt die Möglichkeit, richtig heraus zu zoomen und nach belieben zu drehen.
Hab ja bereits sehr viele Spiele aus dieser Sicht gespielt, aber in Sacred 2 ist das imo am schlechtesten gelöst worden.

Zurück
Oben