Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kratos musste nun "Divinity: Original Sin (Enhanced Edition)" weichen. Letzteres holt mich deutlich mehr ab. Vor allem der bunte, humorvolle Stil ist super. Ist mal eine schöne Abwechslung zur ansonsten größtenteils bierernsten RPG-Ware.
Lass Teil 1 liegen und greif sofort zum neu erschienenen 2. Teil. Der ist in jeder Hinsicht deutlich besser und man muss Teil 1 nicht kennen, um mit Teil 2 seinen Spaß zu haben.
Irgendwie fällt es mir die Tage etwas auf, wie manch ein User sehr bemüht ist zu erwähnen, wieso er gewisse PS4-Spiele nicht spielt und deswegen die PS4 weiter vor sich hinstaubt. Hach, was wäre es schön mal kurz in ein alternatives Universum zu gucken, wo Titel wie God of War oder Spider-Man Xbox exklusiv sind.
![]()
Irgendwie fällt es mir die Tage etwas auf, wie manch ein User sehr bemüht ist zu erwähnen, wieso er gewisse PS4-Spiele nicht spielt und deswegen die PS4 weiter vor sich hinstaubt. Hach, was wäre es schön mal kurz in ein alternatives Universum zu gucken, wo Titel wie God of War oder Spider-Man Xbox exklusiv sind.
![]()
Dann heißt es gleich, man mache das Spiel absichtlich schlecht nur weil es ein Exklusivtitel ist. Denn dass das Spiel als solches einfach meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, kann ja garnicht sein. Hat doch überall Höchstwertungen eingefahren. Finde den Fehler![]()
Die guten Wertungen kommen daher, dass es ein PS4-Exclusive ist![]()
du hast doch selber letztens erst die generelle glaubwürdigkeit dieser "höchstwertungen" im bezug auf ps4 titel in frage gestellt.![]()
Grundsätzlich hat immer der Recht, der mehr Zwinkersmileys benutzt. Das signalisiert Überlegenheit, da muss ich dann auch nicht mehr lange nachdenken.
Vielleicht hätte ich an der Stelle noch deutlicher machen sollen, dass das eher als nicht ganz ernst gemeinte, absichtliche Provokation gedacht war. Daher ja auch der zwinkernde Smilie![]()
Ganz im Gegenteil, als Multiplattformer nervt mich dieses ständige Rumgehacke auf das andere System vermutlich mindestens genauso wie manch anderen hier.
provokation, die dir sonst als weltoffener multiplattformer natürlich auf die nüsse geht
ist klar.

Da Du ja ganz offensichtlich mich meinst
By the way ... "Uncharted 4" und "The Last Of Us" gehören zu meinen absoluten All-Time-Favorites.
Warum darf man den nicht sagen, wenn man auf einem System nicht mehr gerne spielt? Kann ich verstehen, wie man sich da beleidigt fühlen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen