Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ja, gibt schon interessante Talismane, aber die Steckplätze sind halt begrenzt und es ist deswegen total motivierend, neue Steckplätze zu erwerben. Wofür man wiederum mehr Talismane braucht. Ich kann mir jetzt den Steckplatz für 900 Geo kaufen. Muss nur noch die Kohle zusammensuchen und dann zur Händlerin.
Standardmässig benutze ich den Geoschwarm und die Nagelverlängerung. Naja und den Kompass.
Der letzte Talisman, den ich gefunden habe, war der Seelenfresser. Glaub der braucht 3 oder sogar 4 Steckplätze!

Süß finde ich auch die Raupensuche. Meine Kinder sind da auch ganz verliebt in das Design. Und da gibts ja ne Raupe, die sich als Monster entpuppt. Die Gesichter ... :lol:

Oder auch das Tagebuch des Jägers macht total Laune, das aufzudecken.

Spiel es endlich, dann wirste schon wissen was ich mein :D

Ja, gibt schon interessante Talismane, aber die Steckplätze sind halt begrenzt und es ist deswegen total motivierend, neue Steckplätze zu erwerben. Wofür man wiederum mehr Talismane braucht. Ich kann mir jetzt den Steckplatz für 900 Geo kaufen. Muss nur noch die Kohle zusammensuchen und dann zur Händlerin.
Standardmässig benutze ich den Geoschwarm und die Nagelverlängerung. Naja und den Kompass.
Der letzte Talisman, den ich gefunden habe, war der Seelenfresser. Glaub der braucht 3 oder sogar 4 Steckplätze!

Süß finde ich auch die Raupensuche. Meine Kinder sind da auch ganz verliebt in das Design. Und da gibts ja ne Raupe, die sich als Monster entpuppt. Die Gesichter ... :lol:

Oder auch das Tagebuch des Jägers macht total Laune, das aufzudecken.

Das ist halt so genial, was da alles in dem Spiel steckt. Bin dann immer gerne zurück zum Nest der Raupen, aber weniger wegen der Belohnung, sondern weil die so süß sind mit ihren Tönen welche sie von sich geben :liebe:

Achja, sicher schon die Bank entdeckt, aber auch schon was investiert? :grins:

Ach und was ist mit meinem Lieblings-Chara "Zote, der Mächtige"?

Jau, beide gefunden. Bei der Bank hab ich aber nur mal paar Hundert temporär liegen lassen. Kriegt man da was für ne höhere Einzahlung?

Zote hab ich zweimal getroffen bisher. :D

The Walking Dead: Our World (GPS mobile game)

Nachdem das Jurassic World: Alive mit seinem Geschäftsmodell dann doch etwas grenzwertig ist bin ich aktuell TWD:OW am Spielen. Bislang grundsolides GPS-based mobile das sich ordentlich spielen lässt. Waffen, "Begleiter", Perks - alles vorhanden. Jedes Item wird als Karte (kennt man ja auch schon) dargestellt und kann durch das Finden von mehreren dieser Karten verbessert werden (siehe Clash Royale) .. Fortschritt zeigt sich durch das eigene Level, mit jedem neuen Level werden neue Karten die gefunden werden freigeschaltet. Karten finden erfolgt (eh wieder typisch) durch Lootboxen die über verschiedenste Wege gefunden / gewonnen werden können.

Natürlich gibts auch ein "Clan" System - hier kann man zusammen mit seinem Team dann wöchentliche Aufgaben bestreiten wodurch wiederum Lootboxen freigeschalten werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habs mir auch mal runtergeladen. Joa, ganz nett für zwischendurch. Hab auch ne Konsolentreff Gruppe eröffnet. :deal:

Jau, beide gefunden. Bei der Bank hab ich aber nur mal paar Hundert temporär liegen lassen. Kriegt man da was für ne höhere Einzahlung?

Zote hab ich zweimal getroffen bisher. :D

Da musst schon so 3000-5000 einzahlen. Halt so viel bis nicht mehr geht. Muss auch nicht auf einmal sein.

Zote kommt noch paar mal. Wird noch sooo gut.

spoiler zur bank
die ist fake - geld bekommt man jedoch an anderer stelle zurück

spoiler zu den raupen
werden zum schluss alle vom alten gefressen

ansonsten: mit super metroid wohl mein lieblings metroidvania.

Hab das damals wenig gespielt. War da noch etwas genervt wegen der Open World. Jetzt stört es mich kein Stück. Wobei es schon etwas nervt, wenn man durch die halbe Stadt muss, um eine verlorenes Rennen neu zu starten.

Hab ja frech gelogen. Auf der PS3 doch recht viel gespielt. So sagen mir meine Trophies. Völlig vergessen, aber alles kam mir auch so bekannt vor. :D. Spiel fetzt in jedem Fall noch und holt mich voll ab.

Das ist auf jedenfall mal ein echtes Metroidvania!

bis auf den schwierigkeitsgrad fällt mir auch nix ein, was ich an diesem titel bemängeln könnte.

der wurde mir ausgerechnet beim endboss zu blöd und die motivation war schlagartig weg. da beißt man sich eh schon 40 h durch das spiel und dann meint der entwickler: "aber jetzt nochmal richtig mit schmackes in die lappen-fresse!"

sowas mochte ich vor 25 jahren nicht und kann es heutzutage noch weniger leiden.

ansonsten aber ein makelloses spiel.

Der normale Endboss? Den fand ich eigentlich leichter als die meisten Bosse im Spiel. Oder meinst den vom True Ending? Den hab ich noch nicht.

ist durchaus möglich, dass es da härtere brocken gab. aber da war meine motivation auch eine ganz andere. da lag noch eine welt vor mir, welche entdeckt werden wollte. neue waffen, neue talismane, etc.

für einen abspann lasse ich mich jedoch ungern aus der reserve locken.

Sehe es hier mal wie Shakyor. Ich war sogar richtig enttäuscht dass der so schnell besiegt war. Wundert mich jetzt, dass maxx da so ganz andere Erfahrungen gemacht hat.

Mal ne grundsätzliche Frage zu Bossen. Es gibt immer mehrere Phasen und dazwischen sind die dann so schlapp und wehrlos. Muss man den Boss dann schlagen, damit es in die nächste Phase geht? Oft möchte ich die Phase eher nutzen, um mich wieder mit Seele aufzupumpen.

Bin gerade beim Boss im "Uralten Becken". Der immer so Lava abfeuert. "Leeres Gefäß", heißt der glaub ich.

Sehe es hier mal wie Shakyor. Ich war sogar richtig enttäuscht dass der so schnell besiegt war. Wundert mich jetzt, dass maxx da so ganz andere Erfahrungen gemacht hat.

wie gesagt, für mich ist im hinblick auf den schwierigkeitsgrad der weg das ziel. motivationskurve fällt, je mehr ich mich in richtung ende bewege. ich bin auch einer, der mit ng+, post content oder diversem komplettierungswahnsinn nix anfangen kann. wenn die reise vorbei ist, dann ist sie vorbei. ein moment in dieser reise wie ein boss ganz am ende spielt für mich eine untergeordnete rolle in der beurteilung des erlebten. würde sich dann auch damit decken, dass ihr den endboss nicht als die ultimative herausforderung gesehen habt. für mich persönlich war er halt ein fehlgriff der entwickler. wobei es noch ordentlichen abstand zum komplettausfall in axiom verge gibt.

tldr: anfang und ende dürfen bei mir gerne entspannter ablaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben