Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steckt in dir nicht mal ne billige Grafikhure? Also die ist bei mir sofort angesprungen. Inszenierung ist schon sehr fett. Sollte man wirklich mal gezockt haben.

Schon. Aber meine PS4 ist inzwischen auch so laut, so gut kann ich gar nicht gucken, um das zu überhören. Ist auch egal, vielleicht zocke ich einfach die Erweiterung von dem Titel mit den beiden Miezen durch.

Ni No Kuni 2 angefangen, 4 Stunden gezockt, soweit ganz gut aber was mal wieder gar nicht klar geht, ist die Lautstärke der Pro. Das Teil hebt fast ab und da das Game jede Menge ruhige Szenen hat, macht sich das sehr oft negativ bemerkbar. Irgendwann kicke ich diese minderwertige Dreckskonstruktion ausm Fenster. Ohne die ganzen exklusiven Kracher würde ich diese Müll Konsole sofort verkaufen. Von wegen for the players, fuck you Sony. :wand:

Ni No Kuni 2 geht in der Hinsicht echt gar nicht. Meine Freundin wacht davon auf dem Sofa sogar auf, wenn ich mit Kopfhörern neben ihr zocke :ugly:. Als würde das Ding gleich explodieren.

Nach wie vor an Far Cry 5 dran. Bin gerade dabei das letzte Gebiet zu befreien. Es macht nach wie vor sehr viel Spaß. Muss jetzt auch sagen: es ist das schönste Open World Game das ich jemals zocken durfte. Ich stelle es über AC Origins.

Schon. Aber meine PS4 ist inzwischen auch so laut, so gut kann ich gar nicht gucken, um das zu überhören. Ist auch egal, vielleicht zocke ich einfach die Erweiterung von dem Titel mit den beiden Miezen durch.

Du hast doch auch diese Sony-Kopfhörer ...

Ich habs mir vorhin mal gebraucht bestellt. Hatte es damals nur von nem Freund geliehen, aber ich hab auch schon Bock, das irgendwann nochmal zu zocken.

Uncharted 4 ist schon sehr sehr geil, habe das mehrfach durchgespielt. Allerdings frage ich mich, wieso so oft behauptet wird, die beiden "Tomb Raider"-Reboots würden dagegen abstinken. Das ist imho schlicht nicht wahr, denn alle drei Spiele haben ein ausgezeichnetes Gameplay. TR hat bei diesem Aspekt imho sogar leicht die Nase vorn, während UC4 das bessere Storytelling hat. Insgesamt nehmen sich die Games aber alle nicht viel und ich zocke jedes für sich immer wieder gerne.

Heute kam meine Switch an und ich bin direkt mit Zelda eingestiegen. So richtig gezündet hat es nach vier Spielstunden noch nicht, bisher find ich es "ganz nett" :) Habe aber immerhin Lust weiterzuspielen ;)

Du hast doch auch diese Sony-Kopfhörer ...

Ich habs mir vorhin mal gebraucht bestellt. Hatte es damals nur von nem Freund geliehen, aber ich hab auch schon Bock, das irgendwann nochmal zu zocken.

Ja, IST JA GUT JETZT, ICH HAB JETZT BEIDE GEKAUFT! XD

Ich stell die PS4 einfach neben den Rechner, dann fällt das nicht so auf, Kopfhörer hab ich ja auch am Start. Beide gebraucht für 40€ ist auch okay. Heute im Media Markt wollten die für ein Spiel 64€ haben und für das andere 40€. Die sind doch bescheuert!

Weil ich zu doof war die Cover zu unterscheiden. Hab halt Teil 1 eingelegt und es erst gemerkt, als das Update schon unten war und ich das Spiel gestartet hatte :|

Ni No Kuni 2 nach 10 Stunden abgebrochen, das Game ist zu banal und anspruchslos, vor 30 Jahren wäre das genau das Richtige für mich gewesen.:D

Hab dann noch kurz Deus Ex:Mankind Divided ausprobiert... trotz Pro Patch sieht das erstmal etwas altbacken aus aber wäre noch ok, schlimmer wiegt jedoch die Steuerung, das fühlt sich dermaßen klobig und schwerfällig an, ich hab mich echt erschrocken. Wie kann man heutzutage so eine antiquierte FPS Steuerung implementieren? Ich werde heute Abend mal die 1. Mission beenden aber vom Gefühl her, hab ich es jetzt bereits abgebrochen. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ni No Kuni 2 nach 10 Stunden abgebrochen, das Game ist zu banal und anspruchslos, vor 30 Jahren wäre das genau das Richtige für mich gewesen.:D

Hab dann noch kurz Deus Ex:Mankind Divided ausprobiert... trotz Pro Patch sieht das erstmal etwas altbacken aus aber wäre noch ok, schlimmer wiegt jedoch die Steuerung, das fühlt sich dermaßen klobig und schwerfällig an, ich hab mich echt erschrocken. Wie kann man heutzutage so eine antiquierte FPS Steuerung implementieren? Ich werde heute Abend mal die 1. Mission beenden aber vom Gefühl her, hab ich es jetzt bereits abgebrochen. :O_o:

So träge hab ich die gar nicht in Erinnerung. Ich glaube, dass mir das Gameplay sogar ziemlich viel Spaß gemacht hat. Immerhin war das eins der Spiele, die ich auch tatsächlich mal knallhart durchgekommen habe.

Mein Hauptkritikpunkt war eher, dass die Spielwelt keine Welt, sondern eine Theaterkulisse war.

Ich hab vor kurzem Cod IW durchgezockt, das Shooter Gameplay war um Lichtjahre besser als jetzt Deus Ex. Bin ja auch kein Schleicher, ich will mich da durchballern aber wenn das so Spaß befreit ist, lasse ich es lieber. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß der 2. Teil gar nicht vernünftig abgeschlossen war oder?

Das Ende war irgendwie seltsam, ja.
Ohne dass ich mich jetzt noch erinnern könnte, was genau passiert ist. Ich glaube es sollte rätselhaft wirken und Fragen aufwerfen, hat aber bei mir nur ein Schulterzucken bewirkt.

Überwinden ?
UC 4 zu zocken benötigt <Überwindung> ?

Ja, hab es jetzt bis Kapitel 8 gezockt. Bisher echt nett! Vor allem die Dialoge mit
mit seiner Frau
sind echt gut gemacht.

Grafik ist ok bis sehr gut, Szenerie auch gut und das Gunplay auch nicht so nervig, wie sonst.

Ist jetzt für mich nach wie vor nicht das Überspiel. Freu mich aber auf die nächste Session!

Zurück
Oben