Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zock es im O-Ton, Nolan North spricht den Hc und der wertet einfach jedes Game auf.![]()
graphisch gesehen natürlich meilenweit besser als DS1 und sehr atmosphärisch.
Mit dem ersten Song hatte mich das Spiel spätestens vollkommen gepackt. Da war mein Bassspiel auch noch gut. Danach habe ich alle Songs verkackt.Hier übrigens mal meine bisherigen Ergebnisse im Gitarren Mini-Game von Night in the Woods
![]()
Das Ladendiebstal Mini-Game fand ich auch sehr gut![]()
Bei jedem neuen Robo bin ich erst mal überfordert, aber das Spiel hat eine perfekte Lernkurve. Mit jeder Begegnung weiß man mehr über den Feind, kann seine Schwachstellen ausnutzen, kennt das Telegraphing (das sehr gut über visuelle und akustische Signale funktioniert, mit Surround Sound hat man schnell den Überblick, aus welcher RIchtung gleich ein Vieh gesprungen kommt) und noch vor kurzem übermächtige Gegner werden routiniert gelegt (hi there, Fire Bellowback).
Hols dir. Ich hab auch meine inzwischen 15 Titel lange Warteliste auf Steam erst mal hintenangestellt, wohl wissend, dass ich einige Wochen nix anderes anrühren werd als Horizon.Auf das Spiel bin ich auch schon verdammt heiß.
soon™
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen