Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Sind zu wenig geisteskranke Weiber drin in AC, die die ganze Zeit nervige Stimmen hören, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast doch Assassin's Creed. Ist sowas wie der hässliche, ruchlose und abstossende Nachfahr, der das Erbe durch den Dreck zieht und in den Ruin treibt.
Sind zu wenig geisteskranke Weiber drin in AC, die die ganze Zeit nervige Stimmen hören, oder?
Ich glaube nicht, dass man in seinen Augen AC persönlich gut finden darf.
Ja. Darf man nicht.
Ist in etwa so, als würde man Hitler feiern.
Feierst du Hitler?
Das ist jetzt ernsthaft Deine Antwort!?
Nimmst Du das Thema Videospiele wirklich so ernst, dass Du auf Nazi-Vergleiche zurückgreifen musst?
Ich finde eher die Kombination gut wie okkst andere, durchaus sehr gute Spiele komplett verreist und dann ein Ac: Origins in den Himmel lobt.
Aber jeder Jeck ist anders, ist völlig OK![]()
In AC:O bin ich sowas von OP, das die Leute vor mir mit "Scheissse...zu stark!" wegrennen... zack zack zack Lightbow in den Rücken...tot -> loot -> Achievement und Lightbow-hits haben mich auch noch geheilt...So will ich das und mir fällt spontan kein anderes Spiel ein was mir das bieten würde.
wenn es @okst666 Spaß macht dann ist es einfach so. Ich finde AC Origins auch großartig. Ob es für mich das allerbeste Spiel ist, wahrscheinlich nicht. Aber es kommt nahe ran. Es macht einfach unfassbar viel Spaß und die Grafik auf der ONE X ist atemberaubend. Noch nie so ein schönes Open World Game gesehen. Und es gibt so viel zu tun. Und die Nebenquests haben es auch in sich.
Insgesamt ein tolles Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen