Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Sind zu wenig geisteskranke Weiber drin in AC, die die ganze Zeit nervige Stimmen hören, oder?
 
Ich hätt jetzt eher gedacht, dass sich Jehuty auf die extreme Ausdrucksweise bezieht bezüglich des Spiels. AC ist zwar eine Geschmackssache, aber es ist nichts soooo verwerfliches, wenn jemand das für sich persönlich gut findet auf eine normale Art. Dabei aber gleich sämtliche Spiele aller Zeiten und aller, die noch rauskommen könnten, auszuschließen, dass sie je eine ähnliche Qualität erreichen könnten, ist dann schon was anderes...
 
Hast doch Assassin's Creed. Ist sowas wie der hässliche, ruchlose und abstossende Nachfahr, der das Erbe durch den Dreck zieht und in den Ruin treibt.

Ich glaube nicht, dass man in seinen Augen AC persönlich gut finden darf. Ich hab mir vorhin bei dem Zitat dort oben schon auf die Zunge gebissen. jetzt musste ich einfach mal meinen Unmut äußern.
 
Ja. Darf man nicht.
Ist in etwa so, als würde man Hitler feiern.
Feierst du Hitler?

Das ist jetzt ernsthaft Deine Antwort!?
Nimmst Du das Thema Videospiele wirklich so ernst, dass Du auf Nazi-Vergleiche zurückgreifen musst?

Ich hätte mich gerne noch ein bisschen mit Dir gezankt... Aber doch nicht auf dieser Ebene.

Edit: ich entschuldige mich gerne auch bei allen, denen ich mit meinem Spruch über Senuas Sacrifice auf die Füße getreten sein sollte. Ich habe nichts gegen das Spiel und habe es bewusst als Mittel zum Zweck benutzt , um Jehuty zu triggern.... Das gebe ich gerne zu. Konnte ja nicht ahnen, dass er gleich so eskaliert.
 
Ich finde eher die Kombination gut wie okkst andere, durchaus sehr gute Spiele komplett verreist und dann ein Ac: Origins in den Himmel lobt.
Aber jeder Jeck ist anders, ist völlig OK :D

Weil das seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder ein Spiel ist das mir unglaublich viel Spass macht.
Der Rest ist für mich einfach buchstäblich Kacke.

In AC:O bin ich sowas von OP, das die Leute vor mir mit "Scheissse...zu stark!" wegrennen... zack zack zack Lightbow in den Rücken...tot -> loot -> Achievement und Lightbow-hits haben mich auch noch geheilt...So will ich das und mir fällt spontan kein anderes Spiel ein was mir das bieten würde. Ich will viel mehr solcher Spiele...nicht diese anstrengende Scheisse die einem sonst immer aufgetischt wird.

Dann ist die Präsentation einfach phantastisch... und überall passiert was. Und dann läufst du irgendwo lang und deckst wieder 5 neue Fragezeichen auf.

Jeder DLC von dem Game wird Blind gekauft.
 
Weiss nicht was daran langweilig sein soll.

Da find ich jeden neuen Starwarsteil langweiliger und die gehen nur 3 Stunden... in AC:O hab ich 120 Stunden drin und erst heute alle Teile der Karte aufgedeckt....und noch mindestens 30 Nebenmissionen offen und ca 200 Fragezeichen...
 
wenn es @okst666 Spaß macht dann ist es einfach so. Ich finde AC Origins auch großartig. Ob es für mich das allerbeste Spiel ist, wahrscheinlich nicht. Aber es kommt nahe ran. Es macht einfach unfassbar viel Spaß und die Grafik auf der ONE X ist atemberaubend. Noch nie so ein schönes Open World Game gesehen. Und es gibt so viel zu tun. Und die Nebenquests haben es auch in sich.

Insgesamt ein tolles Spiel.
 
wenn es @okst666 Spaß macht dann ist es einfach so. Ich finde AC Origins auch großartig. Ob es für mich das allerbeste Spiel ist, wahrscheinlich nicht. Aber es kommt nahe ran. Es macht einfach unfassbar viel Spaß und die Grafik auf der ONE X ist atemberaubend. Noch nie so ein schönes Open World Game gesehen. Und es gibt so viel zu tun. Und die Nebenquests haben es auch in sich.

Insgesamt ein tolles Spiel.

Naja, ich gehe mal davon aus, wenn @okst666 ein "Meiner Meinung nach..." eingefügt hätte, die Diskussion wohl eine andere Richtung eingeschlagen hätte. Er hat seine Aussage aber als ein allgemeingültiges Gut dargestellt, ob jetzt bewusst oder nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er es wohl schon auf sich bezogen hat. Denn jeder hat einen anderen Spielegeschmack. Für sich selber darf er das Spiel dann natürlich auch als das beste Spiel der Welt anpreisen. Ist ja nicht verboten.

Ich mag manche Spiele, die hier gespielt werden auch nicht. Ist ja auch gut so. Man stelle sich vor, dass alle nur ein bestimmtes Genre gut finden und nur ein Spiel und es davon dann tausende Ableger gibt. DAS wäre dann wohl eine langweilige Welt. :D

Und das @Jehuty auf Hitler steht, stört mich ja auch nicht. Jedem das seine und mir das Meiste bitteschön. :p

Aber ehrlich: Es ist schon lustig ab und an, was für Richtungen gewisse Diskussionen einschlagen. Manchmal möchte man sich einfach mit ner Tüte Popcorn vor den Bildschirm setzen und wie ein Verrückter F5 drücken, damit man auch wirklich keine Kommentarzeile verpasst. Ab und an muss man sich aber auch mal eine an den Kopf klatschen, weil gewisse Diskussionen nur noch zur Menschheitsverblödung beitragen.
 
Tomb Raider The Dagger of Xian (Fan Remake von Teil 2) - Was für eine optische Wucht, richtig schick! :) Wirkt komplett professionell, sehr beeindruckend. Funktioniert auf Anhieb mit dem X360 Pad und in den Optionen kann man jeden Scheiß einstellen. Die Steuerung ist recht smooth. Spielerisch ist das Game ganz ok. Ich finde es sehr schwer, also die Kletterpassagen. Vielfach muss man ganz genau gucken, wo es hin geht. Aber nach einer Weile hat man langsam den Dreh raus. Lediglich die Tiere sind nicht besonders gut geworden- und Lara hat man recht einfach gehalten. Für ein Fan Remake unterm Strich aber hammermäßig.
 
Zurück
Oben