Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DOOM 2016, bin jetzt fast durch. Gefällt mir größtenteils sehr gut. Spielt sich einfach toll. Aber IMO viel zu lang. Ähnlich wie das Shadow Warrior Remake. Nach der Hälfte des Spiels hat man alles gesehen und bekämpft dann nur noch die gleichen Gegnerwellen in der gleichen Reihenfolge mit den gleichen Waffen. ~8h hätten es hier auch getan.

Full Auto auf der 360

Hab das Spiel auf der PS3 zum Release beim Kumpel gezockt und war so geflasht. Das Spiel bockt einfach so derbe. Im Gegensatz zu Ridge Racer Unbound ein faires Rennspiel ohne Gummibandeffekt, fordernden aber fairen Strecken und coolen Missionen. Auch gibts hier mit den Kanonen und der Möglichkeit andere Autos zu zerballern ein Zusatzplus. Macht einfach Bock die Herausforderungen mit Gold abzuschließen und da ich hier seit 4 Tagen krank liege hab ich auch dementsprechend gezockt:

27242219sm.jpg

Zwei Herausforderungen bekomm ich einfach nicht auf Gold aber ich bleib dran. Wie gesagt in 2 Tagen 70% durch. Bockt einfach so sehr das Spiel

Meine derzeitige Tour-de-Wii:

epic_mickey-1714444.jpg

Ein echt seltsames Spiel. Tolles Konzept, tolle Idee, oftmals aber nur mittelmäßig umgesetzt. Die Steuerung ist hakelig und viele Ideen sind einfach nicht weit genug entwickelt worden. Was hätte man aus der Farbe alles machen können! Stattdessen beschränkt sich das Spiel darauf, vorgegebene Plattformen einzufärben bzw. auszuradieren.
Was uns darüber hinaus wirklich wundert, ist die allgemeine Aufmachung und der Ton des Spiels. Wer bei Disney hat das denn durchgewinkt (btw: ich bin froh, dass es jemand durchgewinkt hat!), aus Marketingsicht gleicht Epic Mickey ja einer Vergewaltigung der Marke Mickey Mouse. Micky selbst ist ein arrogantes Arschloch, das alle alten Freunde einfach vergessen hat. Level und Design sind derart düster und bizarr, dass man schon fast von einem Horrorspiel sprechen könnte. Gruselig ist es auf alle Fälle. Ich meine es fängt damit an, dass ein verrückter Arzt Micky auf ein Brett spannt und ihm mit chirurgischen Instrumenten das Herz rausreißen will. WTF?

Xenoblade-Chronicles-3D.jpg

Gemütlich, wunderschön designed, motivierend. Mehr muss ich nicht sagen. Xenoblade Chronicles ist einfach toll.

250px-Red-steel-20060926031145442.jpg

Hätte ich gar nicht gedacht, aber Red Steel ist ziemlich spaßig. Habe es gestern angefangen und gleich drei Stunden am Stück gezockt. Gut die Steuerung ist unpräzise und hätte noch etwas Feintuning gebrauchen können, auch die Grafik wandelt auf den Spuren der Playstation 2. Die Feuergefechte aber gehen echt ab, vor allem, da in den Leveln auch schön viel kaputt geht. Tolles Spiel, dass so nur auf der Wii möglich ist!

Jau, Redsteel hat ein schönes Action-B-Movie-Flair. War damals an den hohen Erwartungen gescheitert. Ich mußte das Game damals testen und hab freundlich gesonnene 70% gegeben.

Gerade mal gegooglet. Die alten Tests sind bei irgendeinem AG-Umzug wohl nicht mehr mitgenommen worden. Lediglich ein kurzes Zitat bei Critify aus dem Fazit scheint überlebt zu haben:

"Trotzdem hat mich Red Steel bei Laune gehalten. Vor allem das japanische Flair hat mich überzeugt, aber auch den Schiessereien konnte ich durchaus etwas abgewinnen. Besonders das Entwaffnen der Gegner sorgt für eine zarte Brise frischen Windes."

Und es waren wohlgesonnene 68% :D

eape ist aber nicht dumm.

So gut ist das Spiel gar nicht. Habs mir gekauft nachdem sich ein paar RL Freunde einen darauf abgekeult und mich dazu überredet haben. Bin um ehrlich zu sein enttäuscht von dem Spiel. Sitzt man nicht gerade in einem Flieger und substrahiert man die tolle Optik des Titels, dann ist das eigentlich ein ziemlich lahmes und generisches Shooter Erlebnis.

Ich weiss. Ich finde es beileibe nicht schlecht, aber es ist nicht wirklich meins. Ich will heftige 1 on 1 Situationen, Highspeed Punkrock und keine Effekthascherei. Das bietet mir Titanfall 2 und ich droppe deshalb liebend gern. BF1 kann aber gerne als Ausgleich herhalten.

Ich weiss. Ich finde es beileibe nicht schlecht, aber es ist nicht wirklich meins. Ich will heftige 1 on 1 Situationen, Highspeed Punkrock und keine Effekthascherei. Das bietet mir Titanfall 2 und ich droppe deshalb liebend gern. BF1 kann aber gerne als Ausgleich herhalten.

Erzählt mal, wie ist TF2 so? Grundsätzlich würde mich das ja interessieren. Habe aber nur damals zum ersten Teil ca. 2 Stunden die Beta gespielt. Am meisten haben mir da ja die Titans gefallen als alter Mecha Fan.

Hab Anfang des Jahres mit meiner Dame Until Dawn angefangen. Haben gesagt wir zocken das zusammen durch. Dann war sie ja wegen ihrem Medizin Studiums 8 Monate weg. Heute haben wir weiter gezockt. Sind jetzt Kapitel 8 "Die Enthüllung". Denke das wird das finale Kapitel sein. Spiel rockt sehr. Kenn die meisten sicherlich. Sieht grafisch einfach Bombe aus, neben Witcher für mich beste Grafik auf der PS4. Story bis hier auch extrem cool. Vereint Teenie Horror mit guter Story. Bin gespannt aufs Ende. Wir beide haben schon an manchen Stellen gezuckt. Macht Spaß-

Zurück
Oben