Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich sehr gut in sowas hineinversetzen. Das ist sicher nicht das Problem gewesen. Aber durch einen der unsympathischsten und egoistischsten Videospielfiguren ever (Chloe), hat mich das meiste irgendwann nur noch genervt.

Also das ist schon eine extrem harte Aussage. Ein Engel ist sie sicher nicht, das muss finde ich ein gut geschriebener Charakter auch nicht sein, damit ich ihn selbst persönlich gut finde, also im Kontext dieser fiktiven Welt. Was hat denn bei dir zu dieser extremen Abneigung ihr gegenüber geführt?
Würde mich mal wirklich interessieren.

in der klammer fehlt noch max :D
für mich war daneben noch die musik absoluter dealbreaker.

Max soll eine der unsympathischsten und egoistischsten Charaktere ever sein? :staun:
Ich weiß nicht mal... wo denn? Ich meine... wo bitte?

Und die Musik war ja wohl absolut Zuckerwatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:huldig:
Wer das nicht mag, hat schlicht kein Herz.
poeh.gif

Also das ist schon eine extrem harte Aussage. Ein Engel ist sie sicher nicht, das muss finde ich ein gut geschriebener Charakter auch nicht sein, damit ich ihn selbst persönlich gut finde, also im Kontext dieser fiktiven Welt. Was hat denn bei dir zu dieser extremen Abneigung ihr gegenüber geführt?

Ich kann sie auch nicht leiden. Da kann selbst Ashly Burch reden wie sie will.
wer mit einer geladenen Waffe in eine Schul Party rennt, kann ich einfach nicht mögen. Sie hatten die Beweise, aber Chloe hat sich dafür entschieden, dass zu tun, was für sie alleine das wichtigste ist und ignoriert komplett, dass sie eine massen Panik auslösen könnte oder sogar schlimmeres. Die Konsequenzen für sie UND Max schienen ihr auch egal gewesen zu sein.

naaa, deine kritik finde ich überzogen. mal davon ab dass sie schon
mehrfach mit waffen bedroht worden sind und zu dem zeitpunkt einen psycho mörder jagen...da hab ich für deine kritik kein verständnis

edit: ich mag chloe, ich weiss ja nicht wie ihr reagiert habt aber bei mir hat sie auch nicht allzu viel versaut :D

na, deine kritik finde ich überzogen. mal davon ab dass sie schon
mehrfach mit waffen bedroht worden sind und zu dem zeitpunkt einen psycho mörder jagen...da hab ich für deine kritik kein verständnis

edit: ich mag chloe, ich weiss ja nicht wie ihr reagiert habt aber bei mir hat sie auch nicht allzu viel versaut :D

Naja. Ich finde es nicht ok, wenn jemand mit einer Waffe in die Schule rennt, weil dort ein Psycho Mörder ist, der gerade am feiern ist bzw. sein sollte. Das hätte ich lieber der Polizei überlassen.

Ich mochte LiS, aber es gab diverse Entscheidungen der Entwickler, die das Spiel für mich runtergezogen haben
(die schwachsinnige Bahngleis-Szene, die "Wir müssen maximale Betroffenheit auslösen, also nehmen wir mal komplett querschnittsgelähmt"-Szene, Chloe's übertrieben asiges Verhalten in einigen Szenen, das Finale im Sturm, wo man noch seelenruhig mit zig Charakteren reden konnte, während draußen alles auseinander fliegt und dann noch das wirklich schlechte Ende (egal, welches man nimmt). Und ich habe jetzt bestimmt noch ein/zwei vergessen
. Ach ja, und das Gitarrensänger-Geplärre :D.

Ich hätte aber trotzdem gern ein neues Spiel im Episodenstil von den Franzosen, denn sie haben auch viel richtig gemacht und ne Menge Potenzial.

Max soll eine der unsympathischsten und egoistischsten Charaktere ever sein? :staun:
Ich weiß nicht mal... wo denn? Ich meine... wo bitte?

Und die Musik war ja wohl absolut Zuckerwatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:huldig:
Wer das nicht mag, hat schlicht kein Herz.
poeh.gif

Schön für Dich.:)

Hat mich leider absolut nicht gepackt, hab aber auch nur die ersten drei Kapitel gespielt.
Charaktere waren mir alle absolut unsympathisch und zu klischeehaft.
Auch das zurückspulen ist etwas was in keinem Spiel mag.

Bei TloU feuchte Augen mehrfach, hier absolut nichts (auch nicht bei Ende des 1. und 3. Kapitels), schade. :heul:

Battlefield 1
Schwanke zwischen scheiße (zu Fuß) und ganz brauchbar (im Flieger). Der 90er Metacritic Score scheint mir an den Haaren herbei gezogen zu sein.

Assassins Creed: Syndicate
Das ist in der Tat eigentlich ziemlich cool. London und sein Setting rocken, die Charaktere sind toll, die Inszenierung gefällt auch und das Gameplay macht Spaß. Gefällt mir bislang unerwartet gut.

Zurück
Oben