Zu Recht. Sag mir auch nur ein Spiel, dass in "3D" besser war. Letzte Gen mal getestet und überall gab es Phantombilder, niedrige Auflösung, Geruckel und einen kaum wahrnehmbaren 3D Effekt.
Ich hab mir gestern Mirrors Edge Catalyst geholt. Ich war ja schon ein Fan von Teil 1 und hab es vor kurzem nochmal gezockt, aber Teil 2 legt ne ordentliche Schippe drauf.
Abgesehen von den typischen Openworld Auswüchsen funktioniert das Spiel super, die Steuerung ist griffiger, das Movement verlässlicher.
Lediglich die Halbdrehung beim Wandlauf vermisse ich etwas.
Grafisch hat das Spiel den Look, wo schon Teil 1 hin wollte. Steril im Gesamtbild, schmutzig im Detail.
Ich bin gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.
Ich hab mir gestern Mirrors Edge Catalyst geholt. Ich war ja schon ein Fan von Teil 1 und hab es vor kurzem nochmal gezockt, aber Teil 2 legt ne ordentliche Schippe drauf.
Abgesehen von den typischen Openworld Auswüchsen funktioniert das Spiel super, die Steuerung ist griffiger, das Movement verlässlicher.
Lediglich die Halbdrehung beim Wandlauf vermisse ich etwas.
Grafisch hat das Spiel den Look, wo schon Teil 1 hin wollte. Steril im Gesamtbild, schmutzig im Detail.
Ich bin gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.
Zuletzt bearbeitet: