Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das DS Kürzel gehört Dark Souls. Dead Space hat das nicht verdient.

dead space 1 hat scifi-horror auf ein neues level gehievt.

dark souls ist im endeffekt (und zum glück) längst überholtes gameplay (keine balance, kein ordentliches speichersystem).

ds3 ist im übrigen besser als sein ruf. szenarien mit menschen und/oder im freien wechseln sich mit klassischen stations-alien-abschnitten ab.

Sry Pussy Mode gibts halt keinen.

würde wohl auch _das_ verkaufsargument der serie (überzogener schwierigkeitsgrad) ausradieren und den titel per hechtrollen im nirvana des mittelmaßes verschwinden lassen.

edit: jemanden mit dem löffel erschlagen ist auch zeitintensiv:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    scnr. :ugly:

Das Verkaufsargument ist ein höheres Maß an Herausforderung, bei hervorragender Balance und anschließendem Serotoninrausch, bei Überwindung einer der vielen Herausforderungen. Befriedigt halt eines der ureigenen Gelüste vieler Menschen: Vor eine Herausforderung gesetzt zu werden und das anschließende Glücksgefühl wenn man diese dann doch souverän geknackt hat.

Summa summarum zeichnet sich die Dark Souls Reihe, inklusive Demons Souls und Bloodborne durch eines der besten Gamedesigns ever aus. Ist natürlich nichts für Leute die sich von Videospielen eher berieseln lassen oder an der Hand genommen werden wollen. Ich mag beides, tolle Auto-Pilot-Spiele und Spiele wie Dark Souls.

Gerade das ist mein Problem mit Souls, ich finde es extrem unbefriedigend. Man investiert so viel Zeit, aber nur um bessere Werte und Equipment als der Gegner zu haben. Durch spielerisches Geschick dem Gegner überlegen zu sein ist dank schwammigen Kollisionsabfrage und der RPG-Elemente kaum möglich.

deswegen gibt es soullevel 1 runs usw. :O_o:
    Danke, wollte es grade schreiben...
    Ist imo sogar genau umgedreht, dass man bei Souls Spielen weitaus mehr mit spielerischem Geschick und Know-how rausreißt als mit seinem Gear und Stats und ersteres einen viel höheren Stellenwert einnimmt.
    Nen Anfänger mit hochgeleveltem Char und gutem Gear wird viel schneller auf die Fresse kriegen als ein Veteran, der fast nackt kämpft...

Gestern Dying Light aus dem Laufwerk verbannt und stattdessen Diablo III reingeworfen. Bin erst einmal schön versackt. :D Bin aber sehr danbkar für die Resume-Funktion der PS4, ansonsten wäre das Spiel für mich auch kaum spielbar, weil did Checkpoints so weit auseinander liegen. Für mich die beste/hilfreichste Erfindung bei den Konsolen seit langer, langer Zeit. :dhoch:

Zurück
    Oben