Nachdem ich nun den Witcher platiniert habe, fange ich endlich mal mit ATS an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich würde auch mal mitlaufen wenn das okay ist?!Spiele gerade recht intensiv mit @Cale Diablo 3. Tolles Game,jeden Cent des MS summer sales wert![]()
The Wolf Among with us
Ich dachte ja immer, dass es nach Tales from the borderlands keine Steigerung mehr geben könnte, aber the wolf among with us legt da nochmal etwas drauf. Was für ein tolles Spiel. Diese Art von Spielen (sei es eben the wolf, oder tales from Borderlands, walking dead usw..) werden immer mehr zu meinen Lieblingsspielen. Warum? es ist einfach Entspannung pur für mich, man saugt die Story richtig auf, und fühlt sich mit den Charakteren verbunden.
goty kandidat.
Tales from the Borderlands
Gerade Episode 1 beendet. Das Spiel hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Charaktere sind mal wieder super, die Story ist spannend inszeniert. Das Borderlands-Feeling kommt erstaunlich gut rüber, obwohl man selbst überhaupt nicht schießen muss. Perfekt. Die Songauswahl ist mal wieder ERSTE SAHNE. Ganz großes Kino, was Telltale da mal wieder abliefert. Review folgt, wenn ich durch bin. Wenn das Niveau hält, ist es eine 10/10 - ohne Frage.
Forza Motorsport 6
Ich machs kurz: Es ist eines der besten Rennspiele, die ich bisher gespielt habe. Die Fahrphysik ist fordernd, aber fair. Streckenauswahl top, Fahrzeugauswahl top und vor allem die KI/Drivertars machen einfach echt Laune. Nachdem ich jetzt einige Stunden F6 gespielt habe, kann ich GT6 kaum mehr anfassen. Vorbei die Zeit, als 6 - 10 Autos an der Schnur hintereinander wegfahren und eventuell einer mal vorne ein wenig schneller unterwegs ist. Da ist, zumindest bis jetzt, Spannung auf der Straße. Wirklich neue Szenen und angenehm aggressive Gegner. Extras wie Forzavista und co runden das Ergebnis ab. Das nächste GT auf der PS4 muss mindestens genauso gut sein, ansonsten lass ich es vielleicht einfach im Regal links liegen.
Viva Pinata
Das ist der erste Titel auf den ich mich im Rahmen der Rare Games Collection gestürzt habe. Und es ist unfassbar putzig umgesetzt. Der Garten, die Tiere, die ganze Atmosphäre ist toll. Mir gefällt es ausgesprochen gut, obwohl es vom Gameplay her ein, zwei kleine Macken hat. Wieso baue ich extra Zäune, damit meine Tiere nicht gefressen werden, wenn irgend ein sinnloser KI-Avatar einfach durchlaufen kann und die Tür dann so lange offen steht, dass alle Tiere wieder raus können? Oder ein Tier die KI blockiert und sie nicht dahin kommt, wo man sie braucht? Also das finde ich noch arg verbesserungswürdig. Ansonsten ein ganz eigenes kreatives Spiel. Experimente werden von mir immer belohnt. Gefällt mir gut.
Ansonsten zocke ich noch andere Games, vor allem alte Star Trek-Spiele, aber dazu schreib ich dann einen extra Beitrag.
same here, geiles gefühl. aber die 2 waren iwie einfacherEben bei DOOM den Kampf gegen den Hell Guard gehabt.
Holy Fuck, wie das Spiel da auf das Gaspedal drückt (auch im kompletten Level davor) ist nicht mehr heilig.
Das war mal ein Bosskampf, wie er sich gehört.
Und man denkt jetzt isses geschafft und auf einmal stehen zwei von den Dingern vor einem
Egal, Rocket Launcher und bestes Circle Strafing haben es geschafft
Tales from the Borderlands
Gerade Episode 1 beendet. Das Spiel hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Charaktere sind mal wieder super, die Story ist spannend inszeniert. Das Borderlands-Feeling kommt erstaunlich gut rüber, obwohl man selbst überhaupt nicht schießen muss. Perfekt. Die Songauswahl ist mal wieder ERSTE SAHNE. Ganz großes Kino, was Telltale da mal wieder abliefert. Review folgt, wenn ich durch bin. Wenn das Niveau hält, ist es eine 10/10 - ohne Frage.

Nicht zufällig "Legacy" auf der 360, oder?
Da hätte ich mal mega Bock den Multiplayer zu probieren.
Das verstehe ich nicht. Meinst du, ob mein Nick dort "Legacy" war? Das bin ich leider nicht. Wenn du was anderes gemeint hast, schreibe bitte noch 1-2 Sätze dazu.
Star Trek Legacy ist ein Xbox 360 Titel.
Ein ziemlich geiler sogar, imo natürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen