Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Wolf Among with us

Ich dachte ja immer, dass es nach Tales from the borderlands keine Steigerung mehr geben könnte, aber the wolf among with us legt da nochmal etwas drauf. Was für ein tolles Spiel. Diese Art von Spielen (sei es eben the wolf, oder tales from Borderlands, walking dead usw..) werden immer mehr zu meinen Lieblingsspielen. Warum? es ist einfach Entspannung pur für mich, man saugt die Story richtig auf, und fühlt sich mit den Charakteren verbunden.

Immer noch Unravel. Habe den 5. Level abgeschlossen und frage mich schon ein bisschen, was da noch kommt bzw. es macht sich Ernüchterung breit. Es sieht super aus und hat einen angenehmen Flow. Die Musik ist mir aber zu eintönig und generell ist das alles schon sehr repititiv.

Tu es! @RPS.

Wunderschönes Spiel! Fand es nicht zu schwer. Das Gameplay funktioniert perfekt. Die Grafik muss man halt mögen...

Und Fungus so

hqdefault.jpg

Fuck ist das schwer. Wunderschön, Kampfsystem funktioniert super, aber wirklich direkt ganz schln schwer. Hoffe das pack ich.

Ich muss auch hier nochmal ein wenig über Doom sabbern.

Meine Fresse, ist das ein geiles Stück Software. Da kann mir wirklich jeder andere Shooter der vergangenen Jahre gestohlen bleiben. Das macht einfach in jeder Sekunde so einen riesigen Spaß. Sei es beim Bestaunen der opulenten Optik, dem durchkämmen der super designten Level nach motivierenden Secrets (hab noch kein Classic Doom Level gefunden :heul: ) oder dem Herzstück des SPiels: das Gunplay mit dem genialen Movement.
Ich krieg jedesmal ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn ich in einen Raum laufe und höre "demonic presence at unsafe levels (was auch immer sichere Stufen einer dämonischen Invasion sein sollen :lol: ), lockdown engaged", weil ich weiß, dass es gleich abgeht.
Wenn dann um einen rum überall Gegner spawnen, jeder Gegnertyp seine eigene Herausforderung ist, man strafed, springt und den ganzen Raum mit seinem Arsenal nutzt, dazu der super passende Soundtrack mit tief dröhnenden Gitarren läuft (wieso gibt es so wenig Actionspiele mit Metal, verdammt???), dann ist das Spaß pur.
Ich hab vorhin Gänsehaut bekommen, weil das alles so perfekt passt, so gut designt ist.

Sogar die Background Infos find ich super, weil sie einerseits ein gut passendes Bild der Welt vermitteln, andererseits aber so bewusst trashig und augenzwinkernd präsentiert sind, dass es nie gezwungen wirkt. Da wird mit erfundenen Fachwörtern um sich geschmissen, abstruse (aber passende) Szenarien kreiert, dass es eine wahre B-Movie-Freude ist. Top.

Für mich bisher auch das Spiel des Jahres. Und ich hoffe, das id in dem Stil weiter macht.

Wie spaßig ist denn Ratchet & Clank bitte? Phantastische Inszenierung, mit humorvoller Story und allein Mr. Zurkons ständigen Sprüche sind einfach nur geil. Selbst die Sammelaktionen machen mir hier Spaß, dass ich tatsächlich mal die Story links liegen lasse um ein paar Alien-Hirne zu suchen. Optisch sieht das auch grandios aus. Spielt sich weg nichts und lässt die Zeit einfach wie im Flug vergehen. Werde mir das Spiel bestimmt irgendwann mal für die Sammlung kaufen, weil ich nach dem Durchspielen eigentlich gerne noch ein paar Runden drehen möchte.

Nach wie vor Rogue Legacy. Nach dem zweiten Mal durchspielen, legt das Game nochmal ne Schippe drauf. Schwerere Gegnertypen bereits im Schloss, dadurch nutze ich die magischen Fähigkeiten wesentlich strategischer. Zudem sind sie mittlerweile auch richtig gut hochgepowert und entsprechend effizient. Das Schönste ist aber, dass man nun richtig viel Kohle aus wenigen Räumen herausholen kann. Das macht einfach süchtig, sodass ich immer noch extrem motiviert bin. Echt'n geiles Game! :dhoch:

DOOM (freundliche Leihgabe von @Scuzzlebutt)

Wie formuliere ich es so, dass mir nicht direkt der Kopf abgerissen wird? Aber ich werde einfach nicht so richtig warm mit dem Spiel, kann aber einfach nicht sagen woran es liegt. Es sieht gut aus, ist schnell und schön brutal.
Aber der Funke will einfach nicht so richtig überspringen. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist nicht schlecht, aber mich hat ein Wolfenstein viel, viel besser abgeholt also das Spiel hier. Naja, aber ich werde es noch durchspielen. Vielleicht flasht es mich doch noch so richtig irgendwann...

Nach über nen Monat fallout 4 bin ich wieder am bo3 suchten. Neue Modi, neue Waffen und irgendwas am gameplay haben die geschraubt hab ich den Eindruck. Als ewiger hardcore Spieler, Versuch ich mich an Fraktur in normal. Es läuft. Hab mal wieder richtig Bock drauf. Außer den Finish Movies- die sind end Kindergarten. Aber was erwarte ich schon von cod. Andererseits vermiss ich die Einöde von fallout. Mit seinen guhlen und mirelurks. Jetzt mach ich aber erstmal den Prestige Meister und dann kommt ja schon bald titanfall2 und battlefield. Der Herbst wird ein Fest

MGSV

Kratze gerade an den 200 Stunden (PC+One) und versuche aktuell die One Version zu komplettieren. Soooo viiiiel Content. Tiere, Nebenmissionen, Missionen, S Ranks, Collectibles und zwischendurch mal eben paar Stunden FOB Events.

Zurecht mein Goty letztes Jahr. Ich finde das Spiel so geil, trotz der offensichtlichen Mängel.

Call of Juarez: Gunslinger. Herrlich arcadig. Solche Titel machen mir aktuell am meisten Spaß. Die Erzählung ist der Hammer. Jeglicher Western Mythos wird durch den Wolf gezogen, die Story schlägt gewiefte Haken an jeder Ecke & ganze Abschnitte werden reversed im Sinne von "Halt, so war das dann doch nicht!" oder vorher nicht erwähnte Routen einfach hinzugezaubert. Das Ingame Treiben inmitten der Dime Novel Kulissen wird durchgehend durch unterhaltsame Erzählkommentare getragen wodurch man auch gar nicht die Zeit findet sich über das zuweilen etwas müde Gameplay zu ärgern. Ziemlich knorke.

Zurück
Oben