Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

qbS5rwd.jpg

imo der beste Gwent-Spruch :D

header.jpg

Macht nichts besonderes & erfüllt dennoch die Testnorm im Vorbeigehen. Wuchtige Kämpfe, Tonnen an Loot, coole Klassen, unterhaltsame Bosse, verwinkelte Areale, tickt alle H'n'S Boxen auf dem Pfad ins Clicky Nirvana, nur noch eine Quest Mantras inbegriffen. Die Story ist knülle wie in einem LBP, das X markiert halt einfach nur den beknackten Punkt. Ist mir aber auch ziemlich latte bei diesem durch Sammelkarten Verkäufen finanzierten Schmuckstück das sich dort aufmandelt wo andere Genrevertreter das Korsett zu eng schnürten.

witcher 3: b&w

ingame uhr zeigt über 300 h.

noch nie hat es ein spiel geschafft, mich so lange bei der stange zu halten.

und obwohl es seine schwächen hat (skippe mittlerweile zwischensequenzen und reise fast nur noch per fast travel, weil die spielwelt doch etwas kulissenhaft wirkt) - bei gott, das gameplay ist das rundeste und motivierendste, was mir im rpg sektor bislang untergekommen ist.

da kann kein baldurs gate und auch kein gothic mithalten.

für das nächste projekt von cd project wünsche ich mir vor allem 2 dinge:

-mehr interaktion mit der umwelt, muss ja nicht gleich ein just cause 3 werden
-weniger zwischensequenzen, half life 2 hat es vor jahren vorgemacht, wie das geht

Also im Hauptspiel fand ich die Zwischensequenzen auch nicht zu viel, in B&W hab ich auch schon welche übersprungen. Da haben sie es etwas übertrieben.
Die Welt finde ich aber so richtig klasse, ich nutze nur bei ganz weiten Strecken Schnellreise, ist so toll einfach durch den Wald zu laufen.

mein perfektes videospiel hat original 0 zwischensequenzen.

den kack nennt man auch "film" und zum filme schauen spiele ich keine videospiele...:p

Ach. Da unterschätzt du das Medium gewaltig. Bei einem Doom z.b braucht es natürlich keine Geschichte, aber wenn jedes Spiel komplett ohne wäre, dann wären das Hobby nurnoch halb so spaßig. Man stelle sich vor: Kein Walking Dead. Kein Bioshock. Kein Last of Us. Das will doch keiner! Zumindest ich nicht. :D

Ach. Da unterschätzt du das Medium gewaltig. Bei einem Doom z.b braucht es natürlich keine Geschichte, aber wenn jedes Spiel komplett ohne wäre, dann wären das Hobby nurnoch halb so spaßig. Man stelle sich vor: Kein Walking Dead. Kein Bioshock. Kein Last of Us. Das will doch keiner! Zumindest ich nicht. :D

Ersagt ja nur ohne Zwischensequenzen, nicht ohne Story. Ich finde Zwischensequenzen in Videospielen oft einfach nur langweilig.

richtig.

packende story darf natürlich trotzdem sein.

genau genommen kann sie praktisch nur davon profitieren, wenn entwickler den aufwand auf sich nehmen und alles ingame ohne schnitt inszenieren und nicht den weg über billige zwischensequenzen gehen. siehe hl2.

edit: mir ist natürlich klar, dass ein 300 h witcher vom entwicklungsaufwand her ganz andere schwerpunkte hat als ein 30 h hl2. aber träumen wird man wohl dürfen. :p

Metal Gear Solid hat mich mit seinen Zwischensequenzen zeitweilig in den Wahnsinn getrieben. Das sind ja keine Sequenzen mehr, sondern abfüllende Filme. :D

Für mich fühlte sich das wie 90 Minuten an. Ist mir persönlich viel zu lang. Wenn ich spiele, möchte ich gerne spielen, ansonsten packe ich halt ne Serie oder einen Film in den Player. Ich hab auch nichts gegen Zwischensequenzen, gerade früher fühlte sich das wie eine schicke Belohnung an, aber es darf einfach nicht ausufern. Wenn ich Abends beispielsweise nur eine Stunde zum spielen komme, dann möchte ich nicht 50 Minuten davon nur tatenlos rumsitzen müssen.

Ich habe gestern auch endlich nach einem Jahr und langer Pause dazwischen The Witcher 3 durchgeschafft. So lange habe ich ewig nicht mehr an einem Spiel gesessen. Ich muss aber sagen, ab dem Battle hat es mir nicht mehr ganz so gut gefallen, weil es so gradlinig wurde. Ich mag es lieber, mir die Quests auszusuchen und frei herumzulaufen.

Jetzt nur noch zwei Addons abarbeiten. :D

zumal die qualität von videospiel-zwischensequenzen im vergleich zu filmen nicht selten hundsmiserabel ist.

muss ich schon wieder witcher 3 verunglimpfen: 2 starre säulen in der frontalaufnahme quatschen sich hölzern an. selbst in einem 90 minuten film wäre das schon scheiße.

Zurück
Oben