Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 4 Singleplayer. Gunplay vermutlich mit das beste überhaupt in nem Shooter. Optik und Effekte top. Setting ganz nett. Charaktere Müll. Wieso bin "ich" eigentlich der "Anführer" der Gruppe, wenn ich keinen Ton sage und mein Kollege ständig die Befehle gibt und die großen Reden hält? Und dann der Afroamerikaner, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, der mir aber tierisch auf den Sack geht :D. Hoffentlich stirbt der bald mal.

Das Spiel hat zum Glück einen Autosave angelegt bei dem ich nur wenig wiedeholen muss, danke.

Aber srsly, das ist wirklich schlecht gelöst. Sowohl das ewige gelade, also auch das einfach in den Kampf gewerfe, als auch dass das Spiel keine Warnung anzeigt, dass die Quest über dem akuellen Level ist.
Und das eine Lv 40 Quest soo schwer für Lv 38 ist, ist auch irgendwie unverhältnismäßig.

Ansonsten ist das Addon super.
naja doch das siehst du. Wenn die Questbeschreibung rot ist bist unterlevelt. Und eig kannst solche Dinger die 2 Level über deinem sind auch schaffen. Hab zb schon mal ein bewachten Schatz Stufe 45 geholt und ich war 41. Vllt hast nicht die beste Rüstung bzw Schwert zu dem Zeitpunkt gehabt. Kann auch sein das dein Schwert kaputt war und du dadurch kein Schaden austeilst.

naja doch das siehst du. Wenn die Questbeschreibung rot ist bist unterlevelt. Und eig kannst solche Dinger die 2 Level über deinem sind auch schaffen. Hab zb schon mal ein bewachten Schatz Stufe 45 geholt und ich war 41. Vllt hast nicht die beste Rüstung bzw Schwert zu dem Zeitpunkt gehabt. Kann auch sein das dein Schwert kaputt war und du dadurch kein Schaden austeilst.

Naja wie gesagt, die Feuerbälle treffen auf mich ehe ich mich bewegen kann nach dem Ladescreen, 7 Leute greifen gleichzeitig an. Selbst wenn ich weg laufe fliegen mir schon wieder 4 Feuerbälle hinterher.
Die Quest wurde durch einen Mann vergeben der über einem Verwundeten (bzw toten) an der Straße knieet. Sobald du ihn ansprichst bist du in der Quest. Klar wenn ich dann ins Menü gehe seh ichs, aber dann ists ja schon zu spät.
Schwert war das Elfenschwert was man in eben dieser Quest bekommt und ausrüsten muss, also neu.

Aber egal, ich bin ja wieder zurück gekommen.

achso ok naja dann gehts ja. Aber wenn die Quest an nimmst und dann ins Menu gehst siehst du immer bei dem Punkt Quest alle Sidequests usw und auch ob dein Level reicht. Aber wirst das schon rocken

Guns,Gore&Cannoli
Echt guter und witziger Sidescroll Shooter im besten Metal & Slug Stil.
Aber schon auf Normal nicht ohne und leider „nur mit Couch Coop.

Danach wieder ne Runde Zombie Army Trilogy
Macht mir einfach voll Laune.Zwei Level fehlen mir noch.
Ist aber ab Meisterschütze ebenfalls nicht ohne.Besonders wenn Leute aussteigen.
Da bist du plötzlich nur noch zu zweit und dann ohne Chance....

header_586x192.jpg

Schade das nicht mehr solcher Titel existieren & in absehbarer Zeit auch kein Nachfolger erscheinen wird. L.A. Noire ist nach mehr als fünf Jahren noch immer ziemlich einzigartig. Jeder kann eine Gangster Sandbox Oper mit einem daraus zwangsläufig resultierenden Over the Top Chaosreigen kreeiren aber es braucht schon ziemlich Mut eine langsame, gesetzestreue Handlung mit einem drögen Hauptcharakter über 30 Stunden durchdacht zu strukturieren & umzusetzen. Ging für den Entwickler schlussendlich dann ja auch nach hinten los aber das sollte es Team Bondi wert gewesen sein. Einige Gameplay Mechaniken nerven hart & auch das Ende habe ich noch als ziemlich unbefriedigend in Erinnerung. Für jeden Makel kommt jedoch das fabelhafte Setting auf. Ein ähnliches Noire Feeling bekam lediglich zig Jahre später der Wolf Among Us gebacken.

Kalimba
Hab ich mir mal kostenlos im JP Store geladen gehabt und nie installiert. Jetzt hab ich das gemacht und das Spiel ist richtig super! Also so richtig. Macht total fun, ist fordernd, liebevoll, super Soundtrack. Credits hab ich schon gesehen, aber ich will jetzt mal versuchen wie weit ich auf Gold komme :D

Zombie Army Trilogy
So heute auch die beiden noch fehlenden Level abgeschlossen.
Danach mal zwei Runden den Horde Modus gespielt.
Nicht so ganz mein Ding.Aber OK.Wer drauf steht.
Trophy Jäger bin ich nicht und damit wohl auch mit diesem Spiel durch.

What Next? Muss langsam weg vom Online Gaming.....sonst :vogel:
Endlich mal wieder mit Arkham Knight den Batman raushängen lassen?
Mit Wasteland 2 oder Divinity Enhanced Edt. Taktik/RPG Schwergewichter einlegen?
Oder aber mit Tearaway Unfolded mal was Buntes?
:?

Hab gestern in Rogue Legacy den Endboss erledigt und das New Game + freigeschaltet. Sehr geil, dass es mit schwereren Gegnern und mehr Kohle gleich weitergeht. Fühle mich weiterhin motiviert! Bis zum Boss hatte ich 40 Stunden auf'm Tacho. Für so ein kleines Gratis-Spiel (PS+) schon beachtlich!

Wollte eigentlich mit Tearaway Unfolded beginnen aber natürlich musste ich erst warten...da Update.:roll:
Bis eben dann ne Stunde gespielt.Zwar recht anspruchslos aber witzig gemacht.

Vorher noch ein Level Guns,Gore&Cannoli gespielt.
Wie gesagt nicht ohne aber doch sehr spaßig.
Ich ahne allerdings das ich irgendwann von Normal auf Easy gehen werde.

Danach bis zum ersten Boss von Transistor gespielt.
Kampfsystem und Atmo finde ich eigentlich ganz gut.
Aber hier rafft man ja mal überhaupt nix.
Story ein absolutes Mysterium und bisher bin ich auch mit den
Erklärungen der Upgrades vollkommen überfordert. :O_o:

Valkyria Chronicles (Ps4)

Ich liebe Strategie-/Rollenspiele und bin auch Japanospiele überhaupt nicht abgeneigt. Die ersten 5-10 Stunden waren auch interessant, aber mit der Zeit entwickelt sich ein für mich extrem eintöniges Spiel ohne Spielspaß. Der recht nette überzeichnete Grafikstil nützt sich fast so schnell ab wie der Spannungsbogen der Geschichte. Die Charaktere sind so extrem eindimensional und klischeehaft, wie es des Öfteren Animecharaktere leider sind. Das alles wäre für mich nicht so schwerwiegend, wenn das Gameplay mich bei Laune halten könnte. Ihr kennt es sicher -> Spiele die man vom Potential eigentlich mögen müsste aber egal wie sehr man die Augen zusammenkneift, egal wie sehr man sich sagt "bald zündet es", letztendlich keinen Spaß machen. Und ich bin auch ein Mensch, der eigentlich so gut wie jedes gekaufte Spiel rein aus Prinzip durchspielt. Vielleicht werde ich alt aber mittlerweile muss ich eingestehen, dass mir die Zeit zu schade ist, hier noch weitere 20 Stunden zu investieren.

Ging mir damals auf der Ps3 exakt genauso. Die ersten Stunden geil, weil im Prinzip alle Zutaten vorhanden sind, aber irgendwie entfaltet es sich nicht richtig und manche Missionen nervten einfach.

Ach ja, ich hab jetzt mal Xenoblade angemacht. Naja, bin immer noch in der Tutorialphase, aber mein Gott, japanische Spiele sind inszenatorisch mittlerweile so weit hinten. Paar Meter laufen, Laber, Laber, wieder paar Meter laufen, wieder laber. Hier schau mal, das ist der Ort wo wir uns dies und das abholen. Geh mal da rüber, hier kann man was kaufen. Das ist alles so unfassbar lahm und unmotivierend. Ich rolle schon die Augen, wenn ich dieses langsame Abblenden in die Dialogszene sehe.

Batman Arkham Knight
Bin noch nicht so weit, aber allein die Erinnerung an's Batmobile lässt bei mir auch keine Motivation aufkommen weiterzuspielen. Grauenhaft.

Ryse
Gestern bei Steam gekauft und mal kurz gespielt. Wobei kurz bei dem Spiel bestimmt schon fast bis zum Ende ist, das soll ja nicht so lang sein. Es gibt zwar nicht viel zu tun, macht aber schon Bock. Damals hatte ich sogar überlegt mir wegen Ryse eine XBOX statt PS4 zu kaufen, weil ich das Rom-Setting einfach liebe. Gut, dass ich den Kauf letztlich nicht von einem Spiel abhängig gemacht habe :D Wie auch immer. Ryse macht Spaß und ich hoffe, dass so ein Spiel mit VR Support kommt.

Total War: Rome II
:liebe:
Leider bekomme ich nichts gebacken, bin ständig pleite in der Kampagne und die Gegner haben ständig mehr Soldaten als ich, sodass ich fast jede Schlacht verliere. Spaß macht's trotzdem ohne Ende :D

Ach ja, ich hab jetzt mal Xenoblade angemacht. Naja, bin immer noch in der Tutorialphase, aber mein Gott, japanische Spiele sind inszenatorisch mittlerweile so weit hinten. Paar Meter laufen, Laber, Laber, wieder paar Meter laufen, wieder laber. Hier schau mal, das ist der Ort wo wir uns dies und das abholen. Geh mal da rüber, hier kann man was kaufen. Das ist alles so unfassbar lahm und unmotivierend. Ich rolle schon die Augen, wenn ich dieses langsame Abblenden in die Dialogszene sehe.

Mein letzter Kontakt mit JRPGs war Tales Of Xillia. Das war genau so. Aber Xenonlade soll doch so krass sein. Was is denn nur passiert? :traurig:

Schade, dachte, dass das noch mal ein WiiU-Knaller wäre. Muss es eben Zelda richten. Ein großes Spiel will ich für das Ding noch haben.

Eigentlich will ich alle geilen WiiU und Wii Games haben. Ne NX kaufe ich mir wohl erst einmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Kontakt mit JRPGs war Tales Of Xillia. Das war genau so. Aber Xenonlade soll doch so krass sein. Was is denn nur passiert? :traurig:

Es hat ja noch nicht mal richtig angefangen. Nur, wie sie einen in das Spiel einführen, ist sooo dermassen 2005, oder so. Warum muss mir alles erklärt werden, wenn ich es noch gar nicht nutzen kann? Und dann sind die Dialoge auch so völlig undynamisch. Langsame Kameraschwenks und Kopfbewegungen zur Seite. Stets diese 1-2 trennenden Sekunden Pause innerhalb eines Gesprächs. Wenn sie in dieses Hauptquartier gehen, dann stellen sie sich ganz artig an einen rechteckigen Tisch und reden miteinander. :ugly:

Dann aber, der erste Test-Auftrag. Also raus aus der Stadt. Schnell findet man den Gegner, alles cool. Auch hier zwar wieder Laber und Einführung, aber es ist ja immerhin direkt missionsbezogen. Dir wird das Monster erklärt und warum wir überhaupt da sind. Der Gegner war dann recht easy und nun aber brav wieder zurück zum Chef laufen und ihm sagen, dass man es geschafft hat.

Wahrscheinlich ist das irgendwann vergessen, wenn das Spiel richtig losgeht. Aber man spürt regelrecht, wie das am Reißbrett geplant wurde und nun abgearbeitet wird. Ein mitreissender Spielstart geht aber in 2016 anders.

Zurück
Oben