Wie pil jetzt sagen würde:
"Was interessieren mich Scheiss Haare?"
Nun eine super geniale Haarphysik ist zwar toll, aber der Rest von dem Spiel muss auch gut sein, besonders Gameplay und langzeitmotivation.
Scheiss auf Grafikhuren.
Wenn ich gute Grafik will, zocke ich auf einem High end PC die spiele die NUR auf purre grafik ausgelegt sind.
Für mich werden gute Spiele immer nur danach definiert, wie sie mich begeistern, langzeitmotivation haben und das man unabhängig von Gamerscore und Freundesliste wiirklich den drang verspürt 100% zu haben und einfach jede ecke 3 mal umzudrehen bis man alles hat.
Beispiel GTA
Gutes Game (sammeln etc):
In Vice City gab es 100 versteckte Päckchen, ich habe tagelang alle gesucht, bis ich alle hatte und dann gab es zur Belohnung den Apache Kampfhelicopter.
Miserabeles Game:
GTA IV
200 Scheiss Tauben sammeln die man ohne Komplettlösung niemals finden würde und selbst mit Komplettlösung schafft man das nicht. Belohnung: Keine, nur Gamerscore, die sich Rockstar mal gekonnt in den Arsch schieben kann.
Die Grafik von Tomb Raider finde ich mittlerweile extrem geil, aber ich selbst kann echt null mit dem Titel anfangen.
Habe damals ein paar der ersten Raiders gespielt, nur angespielt und schnell die Motivation verloren.
Ist echt nicht meine welt.
Dann lieber Hajinshinobi Anime Tittenspiele.