Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Dass das Spiel zu 90 % nur daraus besteht, von A nach B zu fahren, wusste ich tatsächlich nicht.
Vielleicht hätte mich das "Auto" im Namen deutlicher darauf hinweisen sollen.
Naja, ich sag da jetzt mal nichts zu... so viel fahren ist da nicht, GTA lebt einfach von der Story, von der Welt, vom Humor, GTA Online ist ein riesiger Spielplatz, Rennen, Fallschirmsprünge, Deathmatches, Dart, Missionen, Heists, Hordemodus, so viel zu entdecken...

Naja, ich sag da jetzt mal nichts zu... so viel fahren ist da nicht, GTA lebt einfach von der Story, von der Welt, vom Humor, GTA Online ist ein riesiger Spielplatz, Rennen, Fallschirmsprünge, Deathmatches, Dart, Missionen, Heists, Hordemodus, so viel zu entdecken...

Ja wie gesagt, würde auch nicht unbedingt meinen, dass das Spiel schlecht ist. Wenn man ein Spiel sucht, wo man einfach nur das Hirn ausschalten und ein wenig "rumblödeln" kann, dann passt das sicher perfekt.

Story und Welt finde ich wie gesagt beides eher flach und wenig aufregend.

Nein. Gar nicht. Ich dachte du hast es nach wenigen Stunden wieder verkauft?

Ich hab ca. 7 Stunden gespielt und hatte dabei das Gefühl, dass ich ein Racing Game zocke und nur mal ab und zu aus der Karre steige, um ein wenig rumzuballern. Kann natürlich sein, dass sich das später geändert hätte.

Ich will jetzt auch nicht sagen, dass das Spiel wirklich schlecht ist. Ich habe mir halt etwas Großartigeres erwartet.
Vor allem, da mir RDR ja auch gut gefallen hat.

Hard West wollte ich mir schon lange zulegen, nur kam in letzter Zeit einfach zuviel raus.
Ich werde aber im nächsten Sale auf jeden Fall zuschlagen, hört sich ja gut an :dhoch:
ja wie gesagt, es dauerte bis ich damit warm geworden bin. aber jetzt gefällt es mir echt gut.
die karten sind bis jetzt allerdings viel kleiner als in xcom. man muss sich eigentlich nur geschickt verteilen und auch nicht davor zurückschrecken sich zurückzuziehen, in ein haus oder sonstiges.

Seit zwei Tagen (erst mal) kein SW Battlefront mehr!
Himmel...was ne Sucht! :schreck:

Und den schon vor zwei Wochen angefangenen Witcher 3 weitergezockt.
Mittlerweile Weißgarten komplett und auch mit der offenen Welt,Plötze :O_o:
und dem Kampfsystem (wieder) etwas warm geworden.
Aber,obwohl das eigentlich ne Hausnummer ist bin ich trotzdem am Grübeln.
Denn irgendwie habe ich nach gefühlt zwanzig West RPG,s in den letzten Jahren
mal wieder voll Bock auf den japano Kram,sprich in dem Fall Xenoblade X.

Nur bin ich mit Geralt jetzt allerdings fast schon zu weit um Umzusteigen...
Boah ich hasse mich dafür wenn ich so Unschlüssig bin! :vogel:

Bleib auf jeden Fall bei Geralt :D.

Habe deinen Rat beherzigt und kann jetzt auch so langsam
die allgemeine Begeisterung für den Hexer 3 nachvollziehen.

Zu erst mich allerdings im Net nochmal schlau gemacht.
Wie habe ich damals bei Witcher 2 entschieden?
Danach die passenden Antworten in Wyzima gegeben und siehe da schon steht mir
,in einer Quest für eine alte Dame,plötzlich Letho wieder vor der Nase.
Richtig Cool gemacht! :dhoch:

Rainbow Six: Siege

Gestern meine erste Terroristenjagd-Session mit @HajinShinobi gehabt. Start war ca. 22:30Uhr, Ende gegen 4 Uhr. BRETT! Ich bin noch total durch. Daran hat auch das Sprengen des Streams durch flexx und Para nichts geändert, die mit Battlefront und Warframu Geschwätz versuchten, uns zu verwirren. @eape mach hinne!

Da im entsprechenden Thread wahrscheinlich eh keiner mehr reinschaut, noch mal hier:
upload_2015-12-16_13-5-44.png

Dishonored

Spiele es gerade auf der One und bin zu meiner eigenen Überraschung sehr angetan. Habe es damals zum Release für die 360 gekauft und nach dem ersten Level gleich wieder abgestoßen. Wieso? Weil ich ein ganz übler Schleicher bin und mir damals nicht bewusst war, dass man es auch relativ offensiv spielen kann. Das ist mir jetzt erst klar geworden, weshalb ich ihm eine neue Chance gebe. Und nun, mit offensivem Schleichen und in Richtung Revolver und Windstoß gelevelt, macht es plötzlich riesig Spaß. :D

Mittlerweile habe ich auch schon etwas mehr (drei Level/Abschnitte) als zu 360-Zeiten gesehen und bin vor allem vom Design und dem Universum im Allgemeinen sehr begeistert. Die Aquarelloptik sieht auch heute noch frisch aus, die Welt ist interessant, eigenwillig und abwechslungsreich und auch sonst weiß die Inszenierung zu gefallen. Nur, dass mein Alter Ego nicht spricht stört.

Ansonsten ein wirklich gelungenes Spiel, mit vielen spielerischen Freiheiten und einer atmosphärischen Welt. Mein Interesse an der Fortsetzung ist nun auch von "nicht vorhanden" auf "werde ich mir sicher anschauen" angestiegen. :D

Ungefähr so spiele ich es übrigens: Schleichen so weit es geht, beispielsweise die Wachen am Balkon ausgeschaltet, über das Geländer geworfen, außen an der Hausfassade entlang gerannt und rein durchs Fenster. Ein mal im Raum habe ich dann kein Bedürfnis mehr verspürt, leise zu agieren und die unbeteiligte Kurtisane samt Zielperson einfach über den Haufen gemessert. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade diese Tatsache, selbst zwischen Schleichen und Action entscheiden zu dürfen, gefällt mir aber sehr gut. Wusste wie gesagt gar nicht, dass das in diesem Umfang möglich ist. Sonst hätte ich es damals vielleicht schon durchgespielt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, bis nächste Woche habe ich Rainbow 6, glaube ich.

Gerade habe ich die erste Episode von Tales From the Borderlands durchgezockt. Wie geil. Richtig lustig, dazu noch eine wirklich spannende, interessante und originelle Story und tolle Dialoge und Action. Konsequenzen sind sicherlich illusorisch, aber auch egal, beim ersten Durchzocken ist das ja eh egal. Geht echt mega ab und das obwohl ich Borderlands dumm finde. Steht den Genremeistern The Walking Dead und The Wolf Among Us in nichts nach. :dhoch:

Rainbow Six: Siege

Gestern meine erste Terroristenjagd-Session mit @HajinShinobi gehabt. Start war ca. 22:30Uhr, Ende gegen 4 Uhr. BRETT! Ich bin noch total durch. Daran hat auch das Sprengen des Streams durch flexx und Para nichts geändert, die mit Battlefront und Warframu Geschwätz versuchten, uns zu verwirren. @eape mach hinne!
Btw hier nochmal die eine 2 Mann Geiselrettung, bei der wir gestern tatsächlich erfolgreich waren... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben