Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsächlich UFC 09, hab heute aber auch wieder mal Halo 3 eingelegt und ein bissl die Kampagnie gespielt und heute ist mehr das erste mal so richtig aufgefallen wie mies die Grafik ist. Wahrscheinlich ist es mir beim ersten mal nicht so aufgefallen weil es mein erstes Spiel war und ich noch nicht gewusst hab was alles möglich ist.
Was ich auch noch spiel ist PGR 4, ist immer wieder nett mal ne Runde zu drehen, vorallem im Multi.

Also die Umgebungsgrafik ist teilweise schon derbe.
Die Figuren sind ganz in Ordnung, aber vorallem bei den Hügeligen Landschaften sind nicht so toll aus.
Was geil aussieht ist, wenn man da beim Highway steht und Den Krater sieht wo sich die Wolken auftürmen, dass hat echt style.

Banjo Kazooie Nuts & Bolts

Nach 21 Stunden habe ich das Spiel beende. einfach fantastisch! Für mich nun das beste Spiel dieser Generation. So viel Kreativität, der Humor ist geil, und die Grafik ist bombastisch. Die einzigen 2 Kritikpunkte sind die Framrate, in seltenen Fällen kackt sie ab, und die nicht vorhandene Sprachausgabe. Aber darüber kann man getrost hinwegsehen.

feddich521.jpg

InFamous

Angefangen als ein guter Streiter, doch da ich die Zivilisten nach einiger Zeit für ein undankbares Pack hielt und der närrische TV Moderator mich öffentlich als Terrorist anprangerte, nahm ich die Cookies der dunklen Seite per Handkuss an. Leider kann man ja keine Fernseher kaputtschlagen, denn das Stromabsaugen sieht nicht aus wie ein "STFU U FU**** SONOFABI***"-Ausraster, also musste ein Massaker her. Jetzt bin ich ein Bandit...

Star Ocean: TLH

Den zweiten Boss verprügelt und die Faszination nimmt weiterhin kein Ende.

Ramflo schrieb:
und die nicht vorhandene Sprachausgabe.
Das fand ich gar keinen Kritikpunkt, im Gegenteil. Ich wäre von Sprachausgabe enttäuscht gewesen. Imo gehört es zum Banjo-Style dazu, dass die Charas nur rumblubbern, das ist so eins der Trademarks der Banjo-Reihe.

auch Star Ocean - The Last Hope

Bisher 19h und immer noch auf Disc 1. Ganz famoses Game und das bisher beste J-RPG dieser Generation.

Doch, LO ist ganz offensichtlich auch ein J-RPG. Das hat sicherlich auch die etwas "ernstere" Atmosphäre.
Aber sonst gefällt mir Star Ocean in allen wesentlichen Punkten (Kampfsystem, Skillsystem, Charaktere, Design, Musik) um einiges besser.

el_barto schrieb:
Ramflo schrieb:
und die nicht vorhandene Sprachausgabe.
Das fand ich gar keinen Kritikpunkt, im Gegenteil. Ich wäre von Sprachausgabe enttäuscht gewesen. Imo gehört es zum Banjo-Style dazu, dass die Charas nur rumblubbern, das ist so eins der Trademarks der Banjo-Reihe.

Für mich war es der erste Teil der Serie, da kann ich nicht mitreden. Mir ging das Geblubber fast aufn Sack :oops:

Edit: ist die UK von Star Ocean eigendlich deutsch?

Nach Alone in the Dark habe ich mich endlich mal an Blue Dragon herangetraut. Habe ja immer die Angst bei solchen Spielen, dass ich Tage nicht mehr von der Konsole komme. Bei dem Spiel brauche ich mir dahin keine sorgen machen. Bislang ist es nicht wirklich spannend, sondern eher langweilig.

Bin derzeit mit Tomb Raider Underworld beschäftigt.
Holy Moly...ich hab ja schon vorher gehört/gelesen, dass das Spiel verbuggt sein soll, aber dass es dann so krass ist hätte ich nicht gedacht. Außerdem ist die Steuerung ziemlich unpräzise und die Kamera ein schlechter Witz. Hab gerade das erste Level hinter mich gebracht und weiß nicht, ob ich es noch weiterzocken soll.

@ MKS

war klar das das jetzt von dir kommt :p

aber stimmt schon...irgendwas fehlt dem spiel. schade drum..gut ansätze hat es...so ist es halt nur ein durchschnittstitel

@funGus

find TR: Underworls gar nicht so schlimm, wie teilweise gesagt wurde. Klar hat es seine kameraproblem.
Aber sonst ist es ein guter TR Titel mit guter Atmosphäre

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Spiel ist auch ziemlicher Rotz.

Naja, Rotz würd ich nicht sagen. Hat mir damals eigentlich schon Spaß gemacht, is halt ein Durchschnittstitel. Aber Lost Odyssey macht halt einfach in allen Belangen alles besser als BD.

funGus schrieb:
Bin derzeit mit Tomb Raider Underworld beschäftigt.
Holy Moly...ich hab ja schon vorher gehört/gelesen, dass das Spiel verbuggt sein soll, aber dass es dann so krass ist hätte ich nicht gedacht. Außerdem ist die Steuerung ziemlich unpräzise und die Kamera ein schlechter Witz. Hab gerade das erste Level hinter mich gebracht und weiß nicht, ob ich es noch weiterzocken soll.
Ja, ich hab's auch erst vor zwei Wochen durchgespielt und die Steuerung zickt stellenweise echt extrem rum. MIt der Kamera hatte ich dagegen weniger Probleme, da ich bei solchen Spielen eh immer permanent mit dem rechten Stickt die Kamera ausrichte.
Trotzdem bin ich in dem Spiel öfter unverschuldet gestorben, als in jedem anderen Spiel. Stellenweise wollte ich schon aufgeben, habe mich dann aber doch zusammen gerissen.
Denn das Spiel an sich ist ganz nett. Schön große Level mit dem einen oder anderen Wow-Effekt. Schade, dass sie die Steuerung nicht so gut hinbekommen haben. Davor habe ich PoP gezockt und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@Topic:
Ich habe gerade mit Battlestations Pacific angefangen. Ein durchaus nettes Spiel. Leider ist die Präsentation nicht ganz so dramatisch, wie ich es erwartet hätte. Stellenweise tuckert man da rum und nichts passiert. Realistisch? Ja. Spaßig? Nein.

el_barto schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Das Spiel ist auch ziemlicher Rotz.

Naja, Rotz würd ich nicht sagen. Hat mir damals eigentlich schon Spaß gemacht, is halt ein Durchschnittstitel. Aber Lost Odyssey macht halt einfach in allen Belangen alles besser als BD.

Wobei ein Durchschnittstitel bei nem JRPG imo genauso überflüssig ist wie ein mieses JRPG - wenn man bedenkt, wieviele Stunden man da reinsteckt und es am Ende nur durchschnittlich ist, dann ist es eigentlich auch gleichzeitig kacke :D.

Zurück
Oben