Master-Dan
... more EXP!!!
Danke für diesen Post!
Ich habe den Fehler gemacht, in den Fragen-Thread zu gehen und was ich da lese, schreckt mich alles einfach ab mit dem, sodass ich einfach noch überhaupt keinen Antrieb hatte, Fallout 4 einzulegen. Seit Release liegt das hier ungespielt (geschweige denn überhaupt schon mal installiert) vor meiner Nase. Ich vergesse das jetzt mal alles, meide die Threads zum Spiel und nehme deinen Beitrag zum Anlass, endlich mit Fallout 4 zu beginnen. Ich habe plötzlich Lust darauf.Siedlungsbau usw.
Auf jeden Fall fang einfach an und soweit ich bis jetzt erst weiß, kannst Du das Basen bauen, auch einfach links liegen lassen, in meinen kurzen 50h bis jetzt, wurde ich erst einmal aufgefordert etwas für Siedler zu tun. Das ist aber eine Nebenquest und musst Du ja gar nicht spielen.
Davon ab mag ich das Basen bauen gern, Anfangs ist es recht komplex und man weiß auch nicht gleich wie was funktioniert (wird aber alles ausreichend unter dem Punkt Hilfe erklärt, bis ins kleinste Detail), aber das Gefühl in meine eigene Werkstatt zu gehen, in der drei Powerrüstungen stehen (verschieden ausgestattet) und alles so angeordnet ist wie ich es mag inkl. Druckschalter auf den Boden, der mir das Licht einschaltet, ist schon fett...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werdet ihr nochmal so gefeiert? Ohh. Wegen funktionierende spiele sicher nicht.