Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bist der erste seit Monaten wo ich mal was positives über das Ding lese. Ich persönlich habs noch nicht gespielt weils immer hieß langweiliger AC Abklatsch, haufen Fehler usw usw. Ist also doch ne Empfehlung wert?

Mir hat das Spiel auch ziemlich gut gefallen. Fand den Einstieg recht holprig, aber danach, wenn der Charakter einfach fitter ist, hat ich richtig viel Spaß mit Mordors Schatten. :dhoch:

Du bist ein Vogel. Period.
    3642.jpg

Nicht wirklich. Zu Release gab es sogar ne Menge Leute, die das so ähnlich sahen. Dass der Grundtenor nun so negativ sein soll, höre ich übrigens zum ersten Mal von dir.

Spiele gerade Game of Thrones. Was bei der Serie eine der größten Stärken ist, ist hier eine der größten Schwächen - die (mögliche) geringe Halbwertszeit von Charakteren. So vermeidet man es automatisch, sich als Spieler zu sehr darin zu involvieren. An sich aber schon ganz cool. Nur der Grafikstil ist echt beschissen, der Effekt im Hintergrund sieht 90% der Zeit jedenfalls wie ein Grafikfehler aus und nicht wie ein Stilmittel...

Bist der erste seit Monaten wo ich mal was positives über das Ding lese. Ich persönlich habs noch nicht gespielt weils immer hieß langweiliger AC Abklatsch, haufen Fehler usw usw. Ist also doch ne Empfehlung wert?

Wo hast du denn nur negatives gelesen? Ich habe eigentlich nur extrem positive Eindrücke der User vernommen. Jehuty hat da schon Recht, ist nach AC2 wohl das beste "AC". ;)

taken-king-title-screen-destiny-1170x731.png

Macht nahezu alles besser als die Vanilla Beta Stinkerversion. Starke Struktur, sinnvolle Änderungen am Fundament. Ein Schritt näher zum MMO. Hier & da gibt's ein paar Designentscheidungen die mir nicht gefallen aber wenn man frisch von einem 08/15 Kaschperlshooter wie SW: Battlefront kommt ist das 'ne Offenbarung. So mag ich Bungie.

Du hast vergessen das beste Gunplay of All-Time zu erwähnen.

Seid nun gerade mal 50h (es ist so ein Trauerspiel, hatte mir extra Urlaub aufgespart und nun haben wir soviel Arbeit das ich Ihn nicht nehmen kann) Fallout 4 und bin so begeistert, das es mir schwer fällt es in Worte zu fassen.
    :huldig: :heul: :huldig:

Durch den Anfang und was da passiert, habe ich mich dann doch entschlossen Männlich zu spielen, da ich mich so einfach viel besser in die Rolle rein denken konnte und es so auch meine eher schroffe und kühles Art anderen gegenüber erklärt.
    Ich bin so froh das nicht zu viel verschlimmbesert wurde, ja das Gesprächssystem ist definitiv schlechter, Munition wiegt selbst im Überlebensmodus nichts mehr, kann mir leider keine eigene Munition mehr herstellen und das der Vats jetzt in Zeitlupe läuft fand ich erst richtig scheiße, aber mittlerweile eröffnet es auch taktische Möglichkeiten und ich hab mich wieder damit versöhnt.
    Das wichtigste aber ist passiert, es ist eine sehr gelungene Mischung aus Fallout 3 und FNV, alles was in FNV besser war als in F3 ist nun enthalten und die einzigartige Atmosphäre, besonders in großen Gebäuden, ist wieder mit am Start. :hurra:
    Ich spiele ja den Überlebensmodus und so ist es auch ganz gut fordernd (erste Todeskralle war ein 25min Kampf und danach hatte ich fast keine Munition mehr), aber ich denke so ab Level 45-50 bin ich wieder so gut wie unbesiegbar.

Leider kann ich nicht ins F4 Forum hier, weil ich total bekloppt bin wenn es um Spoiler geht. :|
    So eine Perle wie F4 muss ich ganz allein erleben, da darf nicht ein Furz gespoilert werden, wäre einfach zu schade und zerstört das geilste in so einen Spiel, das Entdecken und erforschen, allein das Gefühl so eine Comic zu finden der etwas dauerhaft verbessert und dann erst eine Wackelpuppe.... :staun: :schock: :waah:

Zuletzt bearbeitet:
    91rrKNIl64L._SL1500_.jpg

Okay, das Ganze ist einfach nur :O_o:. Diese geballte Dummheit, diese völlig unwirklichen/unlogischen Dialoge und die creepy übertriebenen Gesichtsanimationen der Charaktere sind eigentlich schon gruseliger als das eigentliche Spiel :lol:. Eigentlich möchte ich direkt jedem neuen Charakter erstmal in die Fresse schlagen, um den zur Besinnung zu bringen :D.

Und mit was haben die eigentlich die Stimmen aufgenommen? Mit nem 70er Jahre Tonbandgerät? Einen gewissen Charme hat das Ganze schon, muss ich zugeben, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser WTF Charme so gewollt war :skep:.

Seid nun gerade mal 50h (es ist so ein Trauerspiel, hatte mir extra Urlaub aufgespart und nun haben wir soviel Arbeit das ich Ihn nicht nehmen kann) Fallout 4 und bin so begeistert, das es mir schwer fällt es in Worte zu fassen.
    :huldig: :heul: :huldig:

Durch den Anfang und was da passiert, habe ich mich dann doch entschlossen Männlich zu spielen, da ich mich so einfach viel besser in die Rolle rein denken konnte und es so auch meine eher schroffe und kühles Art anderen gegenüber erklärt.
    Ich bin so froh das nicht zu viel verschlimmbesert wurde, ja das Gesprächssystem ist definitiv schlechter, Munition wiegt selbst im Überlebensmodus nichts mehr, kann mir leider keine eigene Munition mehr herstellen und das der Vats jetzt in Zeitlupe läuft fand ich erst richtig scheiße, aber mittlerweile eröffnet es auch taktische Möglichkeiten und ich hab mich wieder damit versöhnt.
    Das wichtigste aber ist passiert, es ist eine sehr gelungene Mischung aus Fallout 3 und FNV, alles was in FNV besser war als in F3 ist nun enthalten und die einzigartige Atmosphäre, besonders in großen Gebäuden, ist wieder mit am Start. :hurra:
    Ich spiele ja den Überlebensmodus und so ist es auch ganz gut fordernd (erste Todeskralle war ein 25min Kampf und danach hatte ich fast keine Munition mehr), aber ich denke so ab Level 45-50 bin ich wieder so gut wie unbesiegbar.

Leider kann ich nicht ins F4 Forum hier, weil ich total bekloppt bin wenn es um Spoiler geht. :|
    So eine Perle wie F4 muss ich ganz allein erleben, da darf nicht ein Furz gespoilert werden, wäre einfach zu schade und zerstört das geilste in so einen Spiel, das Entdecken und erforschen, allein das Gefühl so eine Comic zu finden der etwas dauerhaft verbessert und dann erst eine Wackelpuppe.... :staun: :schock: :waah:

Danke für diesen Post!
    Ich habe den Fehler gemacht, in den Fragen-Thread zu gehen und was ich da lese, schreckt mich alles einfach ab mit dem
    Siedlungsbau usw.
    , sodass ich einfach noch überhaupt keinen Antrieb hatte, Fallout 4 einzulegen. Seit Release liegt das hier ungespielt (geschweige denn überhaupt schon mal installiert) vor meiner Nase. Ich vergesse das jetzt mal alles, meide die Threads zum Spiel und nehme deinen Beitrag zum Anlass, endlich mit Fallout 4 zu beginnen. Ich habe plötzlich Lust darauf.

Zurück
    Oben