Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ach, bin kein GoW-Fan, aber denke, dass der erste Teil das Genre vorangebracht hat. Bei blauen Games bin ich am Meckern, weil ich die Games spiele. Ein One-Pad habe ich noch nie in der Hand gehalten und meine 360 ist fünf Jahre oder so her. Sonst wäre dort das Gras auch nimmer grün. Und mich interessieren in erster Linie 3rd Party Games. :P

Gears of War wird auch hier im Forum unterschätzt. Das war noch vor Uncharted ein richtig fett inszenierter 3rd-Person-Shooter und somit ein kleiner Meilenstein. Ist ja die Schablone für aktuelle Genrevertreter.

Gears war leider extrem langweilig was sein Gameplay anging. Bin aber auch kein großer Cover Shooter Freund und Gears hat davon leider eine ganze Welle losgetreten.

Was Charaktere, Inhalt und Inszenierung angeht trennen Gears und Uncharted auch Welten.

In Sachen Inszenierung ist Uncharted natürlich besser, aber die Machart ähnelt sich und GoW hat das Ding halt gestartet. Paar Ideen waren auch ziemlich fett, aber ist jetzt auch nicht mein Genre.

World of Tanks (One)

Ansonsten setzten die aktuellen Konsolen grad Staub an... ich bin wieder im Retro-Modus und fühl mich da grad so wohl dass ich sogar darüber nachdenke den neumodischen Scheid echt sein zu lassen!

Nagut... was zocke ich grad:

Nachdem ich Castlevania IV auf dem SNES beendet habe gehts weiter mit:
    Castlevania - Aria of Sorrow (GBA)
    Tetris (GB)
    mit der Freundin im Linkmodus
    und nebenbei noch etwas Donkey Kong Country (SNES)

Nach der Gameboy Castlevania Diskussion und der Empfehlung der DS Teile hab ich aufm Flug nach und von London nun Castlevania Orders of Ecclesia angtefangen. Macht richtig Bock das Ding. Die Bosse sind knackig, die Level super gemacht, Story ok, Grafik für den DS echt super. Bin gerade im Geföngniss nachm Wald. Also noch am Anfang aber bockt wie gesagt echt

Na hoffentlich klickt Urgs den Spoiler nicht an, bevor er die Baron Questline nicht völlig abgeschlossen hat. Ist ein übler Spoiler drin.

Jetzt bin ich mittlerweile ganz froh, dass ich den Spoiler angeklickt hatte, denn offenbar hat sich bei mir die Story anders entwickelt.

Vielleicht ist es ja noch nicht das ultimative Ende. Ich bin mit dem Baron und seinen Männern zur Hexenhütte auf, um seine Frau zu befreien. Dort traf ich auf die Tochter und ihren Hexenjägerfreunden. Wir haben dann eine Angriffswelle der Muhmen erledigt. Die Muhmen selbst haben sich nicht gezeigt und der Baron ist dann mit seiner nicht mehr zurechnungsfähigen, wirres Zeug brabbelnden Frau in Richtung blaue Berge abgezogen, um dort einen Heiler zu suchen. Möglich, dass er sich immer noch umbringt. Aber die Questline scheint mir erstmal abgeschlossen.

Das war das erste mal das ich mich über ein Questende geärgert hab. Hab echt versucht immer die "richtige" Entscheidung zu treffen. Hab überlegt die Quest nochmal zu machen aber war mir dann doch zu doof. Hast seine Karte bekommen bzw geholt?

fallout 4 hat mich jetzt irgendwie zum witcher getrieben bzw. hab ich gerade wieder richtig lust auf w3. kann gerade auch garnicht nachvollziehen, wieso ich den ersten anlauf so abrupt abgebrochen habe (vielleicht lag es an der einen nacht mit zu viel gwent und zu viel alkohol :O_o:), hatte mir da ja schon getaugt.

auch unfassbar, was da für ein unterschied in inszenierung und dynamik der dialoge besteht zwischen f4 und w3. unweigerlich musste ich dann an sowas denken bezüglich fallout. :D

monkey_and_typewriter.jpg

Zurück
    Oben